Der virtuelles Geld & Gutschein Thread: Punkte, Cashback oder Rabatte

  • Bleibt immer noch das ich keine Möglichkeit gefunden habe mehr als eine 50€-Karte zu bestellen. Eine Funktion auf der Seite, auf der man seine persönlichen Daten eingeben sollte, um die Menge zu erhöhen, fehlte schlicht und ergreifend

    Auch diese Begrenzung ist vermutlich schlicht so gewollt, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

    Dann bestellt man eben mehrmals, dann aber natürlich über verschiedene Payback Karten...

  • Auch diese Begrenzung ist vermutlich schlicht so gewollt, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

    Dann bestellt man eben mehrmals, dann aber natürlich über verschiedene Payback Karten...

    Das hat sich bei Thomas anders gelesen

    Bei Einzelkauf (46€) kann die Stückzahl erhöht werden;)

    Aber bei mir funktionierte das natürlich nicht... klar :rolleyes:

    Dann bestellt man eben mehrmals, dann aber natürlich über verschiedene Payback Karten...

    Ich habe nur eine Payback-Karte

  • Das hat sich bei Thomas anders gelesen

    Aber bei mir funktionierte das natürlich nicht... klar :rolleyes:

    Doch, hat auch bei mir funktioniert. Wenn man eine Karte im Warenkorb hatte ("Einzelkauf"), konnte man dort (also im Warenkorb) nachträglich die Anzahl ändern. Bei den Dreierpacks ging das dagegen nicht.

    So etwas wird tatsächlich bei den Krokos immer ausführlichst diskutiert. Dazu muss man sich aber schon manchmal durch die zahlreichen Kommentare dort kämpfen. No pain, no gain. Der 22-fach Coupon entstammt dem Adventskalender von Payback.

  • 50 Jahre Penny


    Vom 09.01. bis 14.01. gibt es für einen Einkauf von mind. 50€ einen 20€ Gutschein per Kassenbon.
    In der folgenden Woche 16. - 21. ist dieser dann, ab 50€ Einkauf, einsetzbar.


    046F735C-580C-45AB-B4A0-2A97BE3AE4B9_autoscaled.jpg



    Nur im Original-Bon einlösbar.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nun,

    vollkommen blöd sind die natürlich auch nicht :rolleyes:


    Vom Einkaufswert und der Einlösung des Gutscheins ausgenommen sind Tabakwaren, Verlagserzeugnisse, Spirituosen, Pfand, aufladbare Geschenk- und Guthabenkarten.

    Der Gutschein ist nur einmal einlösbar und nicht mit weiteren Rabatten und Gutscheinen kombinierbar. Pro Einkauf nur ein Gutschein einlösbar. Keine Barauszahlung möglich.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nehme gerade an einer Netto Markendiscount Aktion teil. Man musste am 23. oder 24.12.2022 für 40 Euro mit App einkaufen und bekommt jeden Samstag in Januar 10 Euro geschenkt, wenn man über 40 Euro einkauft und mit App bezaht. Selbstverständlich sind die üblichen Verdächtigen (Gutscheine, Tchibo-Artikel, etc.) nicht anrechenbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • 50 Jahre Penny


    Vom 09.01. bis 14.01. gibt es für einen Einkauf von mind. 50€ einen 20€ Gutschein per Kassenbon.
    In der folgenden Woche 16. - 21. ist dieser dann, ab 50€ Einkauf, einsetzbar.

    Hübsch. Leider ist der nächste Penny 10 km von mir entfernt, und völlig abseits meiner täglichen Routen.

  • Hübsch. Leider ist der nächste Penny 10 km von mir entfernt, und völlig abseits meiner täglichen Routen.

    Oh Wunder,

    nicht jeder hat einen Penny vor der Tür :rolleyes:


    PS: Ich auch nicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!