Der virtuelles Geld & Gutschein Thread: Punkte, Cashback oder Rabatte

  • Das Gutscheinportal der Hanseaticbank wird inzwischen nicht mehr von Optiopay, sondern von Cadooz bedient. Der Link zur Vorteilswelt führt nun Login-pflichtig über den persönlichen Account: Dort finden sich neben den üblichen Partnerschaften mit diversen Unternehmen u.a. auch die BestChoice Classic mit dem wohlbekannten Angebot des 50€ + 5€ Gutscheins. :)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Neue Aktion für Kunden mit Vorteilskarte


    Oster-Dankeschön-Aktion im Markt

    10 € Rabatt für deinen Folgekauf mit der Vorteilskarte*

    Wir sagen danke für deine Treue! Kaufe vom 08.04.2023 bis 15.04.2023 zu einem beliebigen Wert im toom Baumarkt ein und erhalte an der Kasse automatisch einen 10 €-Gutschein für deinen nächsten Einkauf. Den Gutschein kannst du vom 17.04.2023 bis 29.04.2023 einlösen, wenn du einen Mindest-Einkaufswert von 50 € erreichst und deine Vorteilskarte an der Kasse vorzeigst.


    * Die Aktion ist nur gültig in teilnehmenden Märkten. Nur gültig bei Couponabgabe und unter Vorlage der toom Vorteilskarte in allen teilnehmenden toom Baumärkten vom 17.04. bis zum 29.04.2023. Bei einem Einkauf ab 50 Euro Einkaufssumme wird der Einkaufsvorteil direkt als Rabatt abgezogen. Die Aktion gilt nicht in Verbindung mit anderen Rabatten. Der Coupon ist lediglich für einen Einkauf pro Person in voller Höhe gültig und nicht nachträglich einlösbar. Es werden nur Originalcoupons akzeptiert. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Vom Erreichen der Einkaufssumme ausgenommen sind: Dienst- und Serviceleistungen sowie Frachtkosten, ja!mobil-Produkte, Bücher, Tabakwaren, Zeitschriften, Getränke, Pfandbestandteile, Süßwaren, Telefon- und andere Prepaidkarten, Geschenkkarten, Einkaufsgutscheine, Gutscheinerstellungen, Artikel von STIHL, bereits bestehende Kundenaufträge.


    https://toom.de/service/vorteilskarte

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Parfümerie Pieper: Aktuell erhalten alle Pieper‑Kunden mit dem Rabattcode „MAMA” zusätzlich 10 % Rabatt auf Alles*. Der Code ist bis zum 30.04.2023 gültig und kann ohne Mindestbestellwert eingelöst werden.

  • Jetzt 10FACH PAYBACK-Punkte

    auf alle Geschenkkarten!


    Rewe 29.05. bis 04.06.23 10fach Punkte auf alle Geschenkkarten inkl. Amazon, MediaMarkt usw. ;)

    Offline und unter http://www.rewe-kartenwelt.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das trifft sich sehr gut, denn ich denke schon eine Woche darüber nach, dem Arbeitskollegen der mich seit Anfang Mai jeden Tag mit zur Arbeit nimmt, und nach der Arbeit wieder heim, fährt eine Rewe-Geschenkkarte (ich weiß dass er dort regelmäßig einkauft, weil ich ihn schon öfter dort gesehen habe) zukommen zu lassen.

  • Bitte beachten

    * Von Bepunktung/Mindestumsatz ausgenommen: Pfand, Artikel von Tchibo/Eduscho, REWE Geschenkkarte, Mobilfunk- und Paysafe-Karten, Konzessionsnehmern, selbstständigen Mietern und Vertragspartnern.


    Schade, dass es keine Punkte für Mobilfunkkarten gibt. ;(

    Herbert

  • * Von Bepunktung/Mindestumsatz ausgenommen: Pfand, Artikel von Tchibo/Eduscho, REWE Geschenkkarte, Mobilfunk- und Paysafe-Karten, Konzessionsnehmern, selbstständigen Mietern und Vertragspartnern.

    Na super...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!