Suche: spülmaschinen geeignete 1 Liter Flasche

  • Sigg Bottles gibt es wohl in 1,0 l und 1,5 l. Dabei mit Schraubverschluss und aus Alu. Vielleicht wäre so eine Flasche was für deine Zwecke.



    Grüße Rabb


    Edit: Sigg rät wohl von einer Reinigung im Geschirrspüler ab.

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Von Nalgene habe ich auch mehrere, nutze ich hauptsächlich beim Trekking/Sport. Ich hab dieses Modell: klick und kann es uneingeschränkt empfehlen.


    Zitat

    Original geschrieben von halphas
    meine Kids haben bisher jede Flasche kaputt oder undicht gekriegt, jetzt haben wir diese im Einsatz und die kann man auch gut in der Maschine reinigen


    http://www.amazon.de/Nalgene-K…keywords=flaschen+nalgene

    28:6:42:12

  • ist die nalgene auch spülmaschinengeeignet? Temperaturbeständig soll sie ja sein, womit sie theoretisch in die spülmaschine kann oder nicht?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Glas -> Soulbottles


    Sehen cool aus und werden in der Spülmaschine definitiv sauber. Habe meine jetzt seit ca. 1,5 Jahren und die kommt alle 2-3 Tage in die Spülmaschine - sieht aus wie am ersten Tag und es bleiben keine Ablagerungen etc. Gewicht ist auch noch in Ordnung. Achja, ob kalt oder heiß, Wasser/Saft oder Suppe - da drin geht einfach alles, es läuft nicht aus und es riecht auch nicht!


    https://www.soulbottles.de/shop/soulbottles/


    EDIT: Irgendwie habe ich mich verlesen, o,6 ist ja zu wenig...

  • Können diese Soulbottles irgendwas besonderes? Die sind mir demletzt schon wegen des Preises aufgefallen und ich konnte kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal erkennen, das diesen Preis rechtfertigen würde.

    28:6:42:12

  • Die Ikea Flasche kommt optisch ja schon an die Soulbottles ran, nur ob KORKEN stabil genug sind??

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!