Telekom - Magenta Eins 5.0

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    MagentaMobil S: von 500MB auf 1GB
    MagentaMobil M:von 2GB auf 3GB
    MagentaMobil L: von 4GB auf 6GB


    Gratis auch für Bestandskunden :)


    Hat jemand ne Idee ob das auch für Kunden gilt die den Tarif über Mobilcom haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von mrks
    Gilt das auch für "For Friends" Kunden? Da gibt's ja aktuell 30%...


    Ich schätze ja, zu 99%. Die letzten Verbesserungen / Änderungen galten immer auch für die ForFriends und DTAG Varianten der Tarife. Aber eine Bestätigung wird dir natürlich nur die Telekom geben können, auf der PK wurde dazu nichts gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich schätze ja, zu 99%. Die letzten Verbesserungen / Änderungen galten immer auch für die ForFriends und DTAG Varianten der Tarife. Aber eine Bestätigung wird dir natürlich nur die Telekom geben können, auf der PK wurde dazu nichts gesagt.


    Hey Max, du hast im 4. Abschnitt des Artikels zu den neuen Tarifen Magenta L anstatt M geschrieben, als es um das Datenvolumen geht ;)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    34,95€ für den Einsteigertarif ohne Handy? Das ist natürlich schon ne Hausnummer!

    Da stimme ich dir absolut zu - das ist echt heftig und fuer normale Privatkunden eigentlich schon zu teuer


    Damit ist man eigentlich keine Premium-Marke mehr sondern schon fast eine Luxus-Marke ;)


    BTW: Wird dan kuenftig eigentlich das Unterwegs-Paket im Gegenzug billiger? Weil von der enthaltenen Hotspot-Flat hat man dan ja nichts mehr wen sie eh schon im Grundtarif inklusive ist.

  • Dass das Roaming nun immer inklusive ist, ist ja ein netter Werbegag bzw. Trick, um die Grundgebührenerhöhung zu begründen: ab Mitte 2017 dürfte die Telekom meines Wissens nach eh keinen Roaming-Aufschlag mehr in der EU kassieren.


    Nett, dass die Telekom das quasi schon ein Jahr vorher "schenkt". ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!