[MWC2016] LG G5 präsentiert: Snapdragon 820, modulare Bauweise, Dual-Camera, u.v.m.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Cyberport bietet es jetzt für 699 € an. Vielleicht ist das ja die UVP. :D


    Cyberport bietet aktuell das G5 für 699€ mit dem Kamerazusatzmodul an, welches alleine 99€ kosten soll.

  • Das Gerät sieht sehr interessant aus,
    allerdings bin ich nicht sicher was ich vom rückseitig angebrachten Homebutton halten soll.
    Ich habe zumeist eine Hülle um meine Handies.
    Da müsste man wohl noch warten welcher hersteller hier ein passendes Kleidchen anbietet.
    Wie dieser Punkt sich auf die Bedienbarkeit auswirkt...keine Ahnung.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Naja, ein Case wird eher nicht das Problem sein.
    G2, G3, G4 haben auch gut bedienbare "Backbuttons" auch mit Case.


    Fingerabdruckscanner finde ich technisch gesehen nett, in meinem Alltag brauch ich das nicht.


    Ich finde den Button dahinten auch unglücklich platziert, aber austauschbare Module mit Fingerabdruckscanner sind dann auch wieder teurer, ein runder Button (jeder schreit Iphone Kopie) oder ein galaxyähnlicher Button usw.


    Auf dem Modul hätte es wahrscheinlich zu viele Nachteile, was die Preisgestaltung angeht.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • VoLTE ?


    Hat jemand das G5 und kann sagen ob VoLTE damit läuft ? Leider bietet die Telekom das Gerät nicht an, daher denke ich nicht das es ohne Telekom Firmware möglich ist, allerdings ist es beim Lumia auch ohne Betreibersoftware möglich, daher meine Frage.

  • LG, was soll das? Das ist kein Metal-Uni-Body.......! *nerv* "Metal" ist das nicht; das ist "Metal" mit Plastik verkleidet.


    Metall wurde anders aussehen und sich anders anfühlen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!