Galaxy S7 (Edge)

  • Hat jemand direkt bei Samsung bestellt?
    Bei mir steht "Versand geplant am 07.03.2016" und DHL Express aber bisher ist da noch nichts raus.
    Ich mache mir immer noch Hoffnung auf morgen (08.03.)...

  • Ja, ich... ist heute angekommen, aber ich komme erst morgen heim :(
    Mal schauen ob das S7 edge das S6 edge gut ablösen kann :)

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuKing
    Ja, ich... ist heute angekommen, aber ich komme erst morgen heim :(
    Mal schauen ob das S7 edge das S6 edge gut ablösen kann :)


    Danke! Dumme Frage: Was stand da beim Versand Datum in der Bestellung Online? Oder weisst Du das nicht mehr? Nochmals Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberbull1
    Falls es jemanden interessiert:
    Die Registrierung für das "Mehrwert-Paket" (die VR-Brille!) kann ab sofort erledigt werden.
    Habe mein Gerät zwar noch nicht, aber anhand der Rechnung mit der IMEI habe ich es bereits registriert - hoffe dadurch auf eine schnellere Bearbeitung! ;)


    Eben auch durchgeführt. Bin mal gespannt... Denke da werden viele bei ebay landen oder hier im BIETE :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht des Samsung Galaxy S7


    Besser als ip6s: dazu gehört nicht viel,-aber ja, es stimmt,-meines ist fast so empfangsstark wie mein s5+


    Die Sprachqualität ist bei meinem Exemplar die beste aller Samsungs seit Jahren :cool: :top: ,auch volte


    Habe keinen Fehler gefunden.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Danke! Dumme Frage: Was stand da beim Versand Datum in der Bestellung Online? Oder weisst Du das nicht mehr? Nochmals Danke!


    Online weiß ich es nicht mehr. ich habe aber mit dem link in der AB geschaut, dort stand die Paketnummer

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!