Galaxy S7 (Edge)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das ist bei meinem S7 edge auch so wenn es mal kaputt geht. Dann schickt Telekom mir binnen 24h ein Austauschgerät. Was will man mehr?


    Thema nicht verstanden..

  • Mal eine Frage an die S7 Nutzer im Telekom Netz. Bei mir ist die Entscheidung über mein neues Smartphone endlich gefallen und es wird ein S7 werden. Jetzt wüsste ich gerne, ob VoLTE im Telekom Netz wieder nur mit Telekom Branding funzt, so wie beim S6, oder ob hier auch die freien Geräte mit VoLTE unterstützt werden?


    Habe nämlich eigentlich vor mir lieber eines ohne Branding zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven81
    Mal eine Frage an die S7 Nutzer im Telekom Netz. Bei mir ist die Entscheidung über mein neues Smartphone endlich gefallen und es wird ein S7 werden. Jetzt wüsste ich gerne, ob VoLTE im Telekom Netz wieder nur mit Telekom Branding funzt, so wie beim S6, oder ob hier auch die freien Geräte mit VoLTE unterstützt werden?


    Habe nämlich eigentlich vor mir lieber eines ohne Branding zu holen.


    Suchen kannst du? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven81
    Mal eine Frage an die S7 Nutzer im Telekom Netz. Bei mir ist die Entscheidung über mein neues Smartphone endlich gefallen und es wird ein S7 werden. Jetzt wüsste ich gerne, ob VoLTE im Telekom Netz wieder nur mit Telekom Branding funzt, so wie beim S6, oder ob hier auch die freien Geräte mit VoLTE unterstützt werden?


    Habe nämlich eigentlich vor mir lieber eines ohne Branding zu holen.


    Geht nur mit branding.

    Pixel 5

  • Hiho!


    Ich hatte die ganze Zeit ein S5 und hatte dort VOIP per SIP Android Client genutzt. Das war ja schon nativ vorhanden.


    Bei meinem S7Edge (Telekom Branding) finde ich jetzt keine Einstellmöglichkeiten mehr. Geht das nicht mehr?

  • Hier im Thread haben ja einige davon berichtet, dass sie vom iPhone aufs S7/Edge umgestiegen sind.
    Seid ihr noch mit dem S7/Edge unterwegs oder mittlerweile wieder mit dem iPhone?
    Könnt ihr bitte noch kurz dazu angeben, was im direkten Vergleich positiv/negativ auffällt?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Heute gab es wieder ein Update für das S7.


    Seit heute geht VoLTE bei der Telekom auch mit Geräten ohne Branding der Telekom.


    Habe ein freies S7, seit heute im Telefonmenü kann man VoLTE an oder abschalten. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Heute gab es wieder ein Update für das S7.


    Seit heute geht VoLTE bei der Telekom auch mit Geräten ohne Branding der Telekom.


    Habe ein freies S7, seit heute im Telefonmenü kann man VoLTE an oder abschalten. :top:


    Wobei die Konsequenzen noch gar nicht absehbar sind,- bei o2 soll es auch gehen..


    Ich habe extra ein Telekom Gerät gekauft :rolleyes: :mad:


    Damit sollten z.B. die Blackberry Geräte auch gehen, ohne Branding

  • Zitat

    Seit heute geht VoLTE bei der Telekom auch mit Geräten ohne Branding der Telekom. Habe ein freies S7, seit heute im Telefonmenü kann man VoLTE an oder abschalten.


    Könntest Du Deinen Softwarestand mal durchgeben?
    Hatte gerade gestern die T-Mobile-Software wegen VoLTE geflasht. :rolleyes:


    Welche Software ist denn die aktuelle freie DBT, die man bei SamMobile bekommt?


    Ist es eine von diesen?
    G935FXXU1APAW/G935FDBT1APB1/G935FXXU1APB2/G935FXXU1APAW (Germany - DBT)
    G935FXXU1APC8/G935FDBT1APB1/G935FXXU1APBD/G935FXXU1APC8 (Germany - DBT)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!