Suche Telekom for Friends Aktionscode

  • Hallo,


    Zusammen auch ich würde mich über Friends Code freuen, damit ich meine Frau nun auch von O2 zur Telekom bekomme.


    Vielen Dank im Voraus!

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

  • Bin noch bei friends + VF und würde gern zu TM umziehen. Allerdings sind die Standardtarife (ohne Smartphone) ja ein Witz im Vergleich zum TM Prepaid Angebot (prepaid L+ speed on deutlich günstiger als Vertrag M ohne Smartphone). Welcher Honk machte da denn die Preise?


    Also ein TM -M für Freunde muss es schon sein um mich zu binden.

  • Unsere Community


    Welcher Guru oder Inventarbestandteil hat evtl. einen Code für mich? Bin nun schon lange Forenmitglied und versichere, den Code nur ein einziges Mal zu verwenden! Gerne auch gegen kleinen Obulus :-)


    Freue mich über eine PN :-)

  • Hallo,


    da schließe ich mich doch gerne an. Würde mich auch freuen einen Code zu bekommen, da man als Ex-Student noch nicht das große Geld verdient. Falls jemand nettes hier ist, bitte melden.


    Beste Grüße


    P.S. Wer Geld bietet oder verlangt, da wäre ich immer mißtrauisch, persönlich....

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

  • Habt ihr die Beiträge dazu in diesem Thread nicht vollständig gelesen oder warum seid ihr alle so scharf auf einen Code? :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hellochen zusammen,


    da ich gerade auch mal wieder auf Vetragssuche bin wäre so ein ForFriends Code gar nicht so schlecht ...also falls hier jemand mitlesen sollte der einen Code hat, bitte mal bei mir melden :)


    Grüßle

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Du willst also einer dir unbekannten Person deine persönlichen Daten weitergeben, verbunden mit dem Risiko den Rabatt evtl. jederzeit verlieren zu können?
    Lies doch erstmal auf was du dich da einlässt.


    Zitat von Tommy-1:


    "Aber die Frage passt, um mal kurz die Prozesse bzgl. der forfriends Codes aufzuzeigen.
    Evtl. wird dann verstanden, warum diese nicht einfach so herumgeistern können.


    Jeder Mitarbeiter hat einen Code, der 30x verwendet werden kann.
    Es gibt dazu auch ein Webportal, in dem die Verwendung aufgelistet wird.
    Wenn dann dort Namen auftauchen, die man nicht kennt und diese dann rauskickt
    (weil es eben keine Freunde oder Verwandte sind), ist auch der Rabatt weg!


    Somit gilt:


    1.) man "verkauft" so einen Code nicht und man "kauft" ihn auch nicht


    2.) wenn ihr nicht 100%tig wisst, dass der Code Geber ein euch
    freundlich gesonnener wirklicher Mitarbeiter ist, vorsichtig sein".


    Zitat Ende.


    Wie gesagt, der Rabatt kann sonst auch ruckzuck wieder weg sein.
    Nimm einen "normalen" Vertrag mit Cashback eines Händlers, am besten noch mit Magenta Eins Rabatt kombinieren und du kommst genauso auf einen attraktiven Preis.


    Die For Friends Tarife haben zudem einen höheren Grundpreis als die "normalen" Tarife, auf diese gibt es die Nachlässe. Ausserdem gibt es keinen Magenta Eins Preisvorteil von 10 Euro auf die For Friends Tarife, auf die "normalen" Tarife hingegen schon.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!