Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • @Hsv-Tobi


    Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es um den Jubiläumstarif vom letzten Jahr geht. Zum 15 Jährigen Bestehen von o2 gab es den o2 All-In Flat für eine bestimmte Zeit für 15€ statt damals 20€. Das jetzt auch dieser Spezial-Tarif an die aktuellen Konditionen angepasst wird, ist sehr nett.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ab 10.Juli gibt es auch im S und M. Prepaid Tarif eine allnet flat inklusive in alle netze, am Preis ändert sich nichts.
    Und alle neu und bestandskunden bekommen einmalig 150 GB Datenvolumens zwischen dem 10. Juli und September aktivierbar in der mein o2 app.

  • Ich habe noch die alte grüne Loop aus VIAG Interkom Tagen.
    Alt-Tarif: Classic Option (vor dem 1.7.05)



    Sie ist noch aktiv, aber mittlerweile ohne "Easy Money".


    Kann ich in den neuen Tarif wechseln, um von den 150GB zu profitieren?



    Danke

  • Gibts die 150 Gigabyte auch im Tarif my Prepaid Basic?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Steht im verlinkten Artikel.


    Gruß Marco


    Könntest Du es mir bitte direkt beantworten? Habe im Artikel keine Ausnahme gefunden. Dürfte also auch im Basic gehen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Die neuen Optionen werden mir jetzt sowohl in der App als auch im KC angeboten.
    Erwartungsgemäß nur für die (alten) "Smart"-Tarife. Also nicht für Loop "-Classic", "-Basic", "-S/M/L" usw. :(
    Von den 150 GB ist in der App noch nichts zu sehen.

  • Da wird sich dann wohl mal einer opfern müssen...
    :-D
    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!