Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • Das war ne Aktion bei Penny, ab 09.04. gab es eine Woche lang Startpakete (mit 10€ Startguthaben) zum halben Preis (4.99€).
    Die Woche ist nun um und die "Aktionsware" ist verkauft.
    Deshalb konntest auch nichts dergleichen in deinem Penny Markt finden.


    Ja aber nur Penny Mobile und keine O2 Karte etc

  • Ja aber nur Penny Mobile und keine O2 Karte etc


    Nein das war wirklich o2 prepaid. Stand ganz deutlich im Prospekt gedruckt, blaues o2 Logo, 9.99€ pro 4 Wochen, LTE max. usw.
    Das alles gibts nicht bei Penny Mobile.
    Vielleicht hatte dein Markt bloß keine mehr.

  • . Einen Ständer mit Simkarten habe ich bei Penny schon lange nicht mehr gesehen.

    War heute nochmal im Penny-Markt:
    [IMG2=JSON]{"alt":"Penny Loop Startpakete alle","data-align":"none","data-size":"full","title":"Penny Loop Startpakete alle","src":"https:\/\/up.picr.de\/32466226dx.jpg"}[/IMG2]

  • Ich kann meine o2 Prepaid Karte auf der o2 Freischalten Seite nicht aktivieren bzw. via Videochat verifizieren. Auf der Seite steht seit 2 Tagen: Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Beim o2 Shop bei mir in der Nachbarstadt meinte der Verkäufer ich soll Postident benutzen, er kann da nichts machen. Bei der Post wollten die den Postident Beleg, diesen kann ich dort natürlich nicht finden da dort ja bekanntlich ein technischer Fehler ist. Schade ich wollte eigentlich die Karte heute freischalten lassen und diese morgen auch im EU Ausland nutzen. Tja dumm gelaufen und schon mal danke o2. Die kriegen echt nichts gebacken!!!


    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?

  • Der einzige Weg geht über die Hotline.
    Dort anrufen und die schicken den PostID Coupon an deine Email Adresse. Mit dem ausgedruckten Coupon kannst dann zur Postfiliale gehen.


    Der Fehler besteht schon wochenlang und wird einfach nicht behoben.

  • Der einzige Weg geht über die Hotline.
    Dort anrufen und die schicken den PostID Coupon an deine Email Adresse. Mit dem ausgedruckten Coupon kannst dann zur Postfiliale gehen.


    Der Fehler besteht schon wochenlang und wird einfach nicht behoben.


    Danke. Gut das ich noch eine Aldi Talk Karte habe und diese dann nutzen kann. Dann kann ich zwar kein LTE im Ausland nutzen, aber es gibt schlimmeres.

  • Der Smart 600 enthält ja unter anderem 3gb lte Max,VoLTE funktioniert hier auch oder ? An sich ein guter Preis .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hallo,


    heute eine SMS bekommen, dass mein o2 All-in 15 ab sofort 3,0GB Daten enthält.


    Nette Aktion für 15 € gibt es jetzt eine Allnet-Flat und 3 GB.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+


  • Gibt es bei diesem Tarif mittlerweile LTE-Max. oder nur bis zu 21,6 Mbit/s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!