iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Nichts auf der Welt ist kostenlos. Es ist implizit eingepreist.

    Wer einen neuen MagentaMobil tarif hat oder einen aelteren MagentaMobil Tarif mit Unterwegs-Paket zahlt ja automatisch dafuer

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    wo gibts 6% cashback bei Mediamarkt?


    Auf qipu.de . Habe ich letztens auch beim Thunderbolt Display in der Apple Aktion ca. 140 € gespart. Inkl. Cashback :cool:


    Nächstes mal hol ich mir aber definitiv ein paar MM Gutscheine im Angebot falls das wieder kommen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Auf qipu.de . Habe ich letztens auch beim Thunderbolt Display in der Apple Aktion ca. 140 € gespart. Inkl. Cashback :cool:


    Nächstes mal hol ich mir aber definitiv ein paar MM Gutscheine im Angebot falls das wieder kommen sollte.


    Hmm komisch,
    ich sehe hier nur 2% kannst du mir mal ein Link posten?

  • 6% gab es eine Zeitlang, das variiert. Besser waren die 60für50 Euro Gutscheine.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe es auch getan. Von meinem Schwiegersohn der Vater hat am 24.03. einen Vertag mit dem iPhone SE 64GB gemacht, er verkauft mir das Gerät für 500,00€ ;) Das IPhone 5S habe ich heute Morgen für 300,00€ verkauft. Endlich wieder ein schnelles handliches Gerät mit genügend Speicher.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Neuste Auskunft von Apple, sie haben sich von Hermes verabschiedet, sie verschicken nur noch mit TNT, UPS & DHL

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • TNT ist doch sowieso der größte Saftladen, zumindest hier bei uns, sorry. Klingeln nicht, behaupten es aber usw. Hatte da schon mehrfach Probleme, sehr nervig der Laden. Aber da hat jede Gegend sein schwarzes Schaf, bei vielen eben Hermes. Wie man dann aber von Hermes wieder zu TNT kommt, die ja lange keine Apple Geräte mehr beliefert hatten, zu Recht... Vom Regen in die Traufe.

  • Hier schreiben einige, dass sie ein Iphone 6S oder 6S Plus haben und scheinbar das SE als Zweithandy nutzen wollen, aber wer von euch will das SE als Primärtelefon nutzen und würde von den großen Iphones runterwechseln?
    Mein Lumia 950XL ging im Januar kaputt und ich hab mein altes Iphone 5 genutzt und gemerkt wie angenehm manchmal die kleine Größe ist. Selbst beim zocken von jump and run spielen, war die Größe angenehm fand ich.
    Ich mag große Handys, doch manchmal ist mir das Zuviel. Weswegen ich ne Zeitlang das SE nutzen werde und dann nach ein paar Monaten eventuell wieder auf ein 5,7 Zoll großes Handy wechseln werde.
    Wie sieht das bei euch aus, würdet ihr das 6S oder gar das 6S Plus komplett weglegen und aufs SE umsteigen oder wollt ihr das SE nur abends hin und wieder nutzen?
    Letztere Methode stell ich mir irgendwie anstrengend vor, man will ja seine Daten synchron halten auf seinen Devices oder nicht?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!