iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    HotSpot-Flat nutze ich höchst selten, da hier in der Regel wesentlich schlechtere Werte herauskommen.

    Langsamer vielleicht schon aber dafuer ist es kostenlos und kostet kein wertvolles Datenvolumen

  • Ich meinte natürlich die Hotspotfunktion meines Android Handys, um zu tethern, hab nicht die WLAN Flat der Telekom für WLAN Hotspots der Telekom.
    Ich gebe am Handy ca. 2GB aus, der rest wird mit dem Laptop verballert und mein Android dient dabei als WLAN Router.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ja die benötigt doch aber auch erstmal eine Flat. Ist wie Jacke wie Hose.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Habe mein 64er SE gestern bei MediaMarkt bestellt, 6% Cashback und dazu noch 240 Euro Gutschein aus der Dezember-Aktion wo es 60 Euro für 50 Euro gab. Insgesamt etwa 520 Euro für das Gerät, das geht auch in den USA nicht billiger :top:


    Letztens auf der Krokofarm gelesen:


    Wenn Du dann auch noch bei Deiner Oma die Hecke gestutzt und dafür 100 € kassiert hast, dann hast Du quasi sogar nur 420 € bezahlt ;)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Krokofarm


    Was ist das :confused:

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Eine bekannte Schnäppchenplatform mit Krokodil im Logo wird gerne als Krokofarm bezeichnet.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Also ich hab auch 50€ gespart..... Nun noch 450 und ich kann mir das SE auch kaufen 😁

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Habe mein 64er SE gestern bei MediaMarkt bestellt, 6% Cashback


    Wo hast du denn die 6% Cashback über Qipu gibt es leider nur 2 %

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Habe mein 64er SE gestern bei MediaMarkt bestellt, 6% Cashback und dazu noch 240 Euro Gutschein aus der Dezember-Aktion wo es 60 Euro für 50 Euro gab. Insgesamt etwa 520 Euro für das Gerät, das geht auch in den USA nicht billiger :top:


    wo gibts 6% cashback bei Mediamarkt?

    Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!