iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Wer wie Frank so von seinem Z5 begeistert ist wird wohl eher weniger von Android auf iOS umsteigen .
    Ich würde umgekehrt auch nicht zu Android wechseln.
    Hab jetzt erstmal wieder ein iPad bestellt, das Galaxy Tab und ich werden keine Freunde
    Und wenn das iPad da ist kommt wahrscheinlich das SE auch, weil ich als Ergänzung zum iPad ein kleines iPhone bevorzuge.


    Brauch ich ein größeres Display, kann ich auch zum iPad greifen.

  • Zur Akkulaufzeit des SE. Angekommen ist das Gerät mit 96% Akkuladung. Backup vom iPhone 6S eingespielt, alles eingerichtet, Akku geladen. Die Akkulaufzeit sieht bisher top aus ;) obwohl nur 1x geladen wurde ;)


    LTE und GPS waren auch über Nacht eingeschaltet.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Hier mal ein Vergleichsfoto, iPhone 6S mit Silikonhülle und dem iPhone SE mit Apple Lederhülle.





    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    :D
    Hab Angst dass nach 2-3 Tagen die Begeisterung vorbei ist und ich mich frage wieso ich auf ein Handy mit so einem Minidisplay "reingefallen" bin ;):D


    Da du aber schon vorher weist, wie groß es ist usw.. kannst du ja nicht drauf reinfallen. :p
    Es wäre ja was anders, wenn du es Blind kaufrn würdest ohnde das du Daten vom gerät hast, geschweige denn Fotos gesehen hast. :D


    Also von daher :p

    enjoy the little things ....

  • Gerade habe ich die Böse Email vom Media Markt bekommen, das sich Einwendung verzögern wird mit der Lieferung.
    Mal schauen wie lange das sich verzögern wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
      JackJona merkst du einen Unterschied beim entsperren mittels TouchID?


    Ich habe es gerade für dich mehrmals getestet, keinen Unterschied. Beide entsperren gleich schnell.
    Mit der 9.2.1 ging das entsperren schneller beim iPhone 6S, ich finde es jetzt besser.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Touch ID des SE ist so schnell wie das des 6s?
    Das wundert mich jetzt schon stark, wo doch gesagt wurde, dass das SE Gen. 1 verbaut hat.


    Wenn ich nur mal das Air 2 mit dem 6s vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht...

  • Vielleicht liegt ein Teil des schnellen Entsperrvorgangs ja an der schnellen Prozessorleistung ;)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!