iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Wie oft wechselt ihr denn die Geräte?
    Und wie löst ihr die Geschichte insgesamt, bei what´s app jedes mal den Verifizierungscode und die Sim wechseln? Oder Multicards? Welche Abstriche muss man bei zwei Geräten sonst noch machen?
    300 EUR für ein Zweitgerät, bei dem man dann bei jedem wechsel noch "manuel" tätig werden muss erscheint mir ein wenig teuer :-)


    Ich wechsle täglich die Geräte. Nachteil bei WhatsApp, wechselt du zu oft (Verifizierung), kann der Account gesperrt werden, daher nutze ich hauptsächlich iMessage. Ich habe habe das Glück, das 99% meiner Bekannten ein iPhone haben. Das mit WhatsApp finde ich trotzdem schlecht gelöst, das sollten sie ändern, so wie bei iMessage. Nächstes Problem ist der Wechsel mit der Apple Watch, das mache ich nicht, da es zu aufwendig ist. Was ich nicht verstehen kann. Ich kann 2 Apple Watches mit einem iPhone koppeln, aber nicht eine Apple Watch mit 2 iPhones.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Whatsapp Sperre hält 24h an, dann gehts wieder mit neu verifizieren. :D
    Hatte das vergnügen schon 1 mal, weil ich zu schnell war mit dem wechseln der Geräte. :D

    enjoy the little things ....

  • Für den derzeitigen Preis musste ich das se auch noch einmal kaufen. Bin gespannt wie ich mit dem kleinen Display zurecht komme....

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Wie oft wechselt ihr denn die Geräte?
    Und wie löst ihr die Geschichte insgesamt, bei what´s app jedes mal den Verifizierungscode und die Sim wechseln? Oder Multicards? Welche Abstriche muss man bei zwei Geräten sonst noch machen?
    300 EUR für ein Zweitgerät, bei dem man dann bei jedem wechsel noch "manuel" tätig werden muss erscheint mir ein wenig teuer :-)


    Ich nutze kein WhatsApp, nur Telegram, und da kann man ja beliebig viele Geräte gleichzeitig nutzen.
    Ausserdem habe ich MultiSIM, 1 Vertrag mit 2-3 SIMs für mehrere Geräte, kein SIM Wechsel mehr nötig. Als Technik Freak ist das dann halt ein Muss!

  • Bei der Telekom gibt es das Gerät aktuell im Abverkauf mit 16GB für 225 Euro, aber NUR Offline!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @ dustifami



    nur geht imho garnicht... LTE ein und aus geht, und die Entscheidung für was....


    Einstellungen, Mobiles Netz, Datenoptionen



    und suspekt wird es erst richtig, wenn Du belanglose Sachen wie deinen eigenen Rufton, deine eigene Musik und Bilder drauf machst.... das ist eigentlich alles Arbeit und Aufwand für Leute die Vatter und Mutter erschlagen haben :rolleyes: :mad: :eek: :confused:


    wer sich diesen Umgang mit Medien hat einfallen lassen gehört mit nem Kantholz verdroschen :top: :D :p


    aber die Hardware mag ich :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • toyboy
    Dankeschön :)
    Das hilft mir schon weiter, ich habe Lidl-Connect und somit kein LTE.


    Die anderen Sachen kann ich nach und nach einstellen, das Phone gefällt mir schon mal sehr gut, der Rest wird sich finden.
    Aber eine Riesenumstellung nach Windows Phone ist es :D

  • Falls jemand am dunkelblauen Ledercase interessiert ist, bisher aber keine 45€ dafür zahlen wollte: Das gibt es gerade bei der Telekom online versandkostenfrei für 36€. Das schwarze auch.


    Link

  • Es geht noch preiswerter - bei Amazon dieses Case für ein iPhone 5 suchen - das Case für das SE und 5er ist dasselbe.


    Das für das 5er ist viel preiswerter. :-)



    Zitat

    Original geschrieben von e50
    Falls jemand am dunkelblauen Ledercase interessiert ist, bisher aber keine 45€ dafür zahlen wollte: Das gibt es gerade bei der Telekom online versandkostenfrei für 36€. Das schwarze auch.


    Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!