iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ja ist klar, mir ging es jetzt aber explizit um das dunkelblaue Case, das gab es für das 5/5s noch nicht.


    In Rot und Gelb habe ich es ja schon ;-)

  • Echt? Woran macht sich das bemerkbar? Ich hab das blaue inzwischen bekommen, das Leder sieht eigentlich genauso aus wie bei den alten Cases.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    ......... Da wird eher nur was vorhanden ist genutzt und die Margen dadurch maximiert. Sieht man z.b daran, dass das iPhone 6 wieder reaktiviert wurde. Das SE wird denke ich, genau wie das iPad mini 4, einfach ohne Nachfolger im Programm bleiben.


    Ist ja auch nicht schlimm, deshalb sagte ich ja auch, bissel das Gehäuse abändern (muss ja nicht wieder das 5er Design sein) und eben Dinge vom 7er oder 8er nehmen und gut ist.
    So wie sie es eben beim SE schon getan haben (5er gehäuse mit 6s technik).
    Wäre das so schlecht, hätten sie das SE gar nicht erst rausgebracht u. so klein is die Nische auch nicht, würde ich mal sagen. Wieviele ich kenne, die vom 6/6s/7 aufs SE gewechselt haben, weils kleiner ist. ;)


    Also von daher denke ich schon, das da noch was kommen wird.

    enjoy the little things ....

  • Uch bin da eher skeptisch. Sowohl was die veröffentlichten Gerüchte auf nTV angeht, als auch die Idee das die Zukunftsweisende Technik aus dem iPhone X in ein SE kommen wird.


    Und wenn man sich den Entstehungsprozess des SE so angesehen hat, könnte der nächste Designschritt erstmal in Richtung iPhone 6/6s/7/8 gehen bevor dann in 1-3 Jahren ein weiterer Schritt kommen könnte.


    Auch eine Dualkamera wird Apple wohl nicht ihrer günstigsten iPhone Linie spendieren.


    Und wenn man den Artikel so liest, fällt auch auf, dass das Gerücht eigentlich aus dem letzten Jahr stammte und sich auf das aktuelle Jahr bezog. Da die sehr wagen Annahmen nicht bestätigt wurden, verschiebt man nun gekonnt alles aufs kommende Jahr und so weiter, und so weiter.


    Und zu guter letzt könnte ich mir auch einen besseren Namen als SE vorstellen.
    Dagegen überhaupt nicht SE2 oder eine Kreuzung der Namen des aktuell kleinsten/ältesten und des neusten iPhones.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Besonders das Konzeptvideo...
    [youtube]FYhPi92zKcQ[/youtube]
    Aber mh, nein, wenn Zukunft, dann mit abgerundeten Kanten und nicht mehr im iPhone 5 Design.
    Die Größe würde mir aber auch gefallen.

    Wow wenn das so kommt ,würde ich es sofort kaufen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich bin auf der Suche nach einem Case/ Hülle für das iPhone SE meiner Frau. Das "Anforderungsprofil":


    - da sie vom 5C kommt und dieses in weiß mit einem original Apple Silikon Case auch in weiß hatte will sie wieder ein Silikon Case am liebsten in weiß (das SE hat die Farbe silber).


    Beim Kauf des SE war eine Spigen Slim Armor dabei welche Ihr a) nicht gefällt und b) ihr viel zu glatt ist und es ein Wunder ist das es ihr noch nicht aus der Hand gerutscht ist.


    Von Apple gibt es nichts mehr und von den Billig Bumpern für 1-3 Euro halte ich nicht viel.


    Habt Ihr da Tipps oder Empfehlungen für mich?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ist zwar nicht aus Silikon, aber mit einem super Grip. Ich kann da das original Apple Leder Case empfehlen, das hat einen super Grip und man sieht von oben noch den angefräßten Rahmen.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Kann JackJona nur zustimmen. Das Apple Leder Case hatte ich damals am 5s auch. Das Leder Case ist viel besser als Silikon Case. Damit kann man das iPhone auch ohne Probleme in die Hosentaschen stecken.

  • Hallo,


    ich nutze auch die originalen Ledercases für mein 5s und meine SE.
    Ich möchte dies Case echt nicht mehr missen.


    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!