iPad Pro 9,7": der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Hallo zusammen,


    das Apple Special Event 03/2016 ist vorbei.


    Ich rege an, dass wir in alter Tradition wieder alle Informationen hier bündeln.
    Danke und auf geht`s.


    :top:


    Hier die Produktseite von Apple: Link


    Ab 24.03. bestellen.
    Ab 31.03. erhältlich.

  • Sehr nett, aber keine Cellular-Version?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Bei den Preisen glaube ich, dass dort genug verfügbar sein wird. Ich habe mich so gefreut, aber bei dem Budget bleibe ich lieber bei meinem Air 2

  • Und was macht d derjenige, der kein Air 2 hat?
    Verdammt. Wollte mir ein neues Tablet kaufen, so aber nicht.


    Es wird Zeit in das Android-Lager zu wechseln (Z4 ist ja auch okay ;))

    # ...

  • 689€ ist ein stolzer Preis für ein iPad mit nur 32 GB Speicher. Ich meine das Gerät scheint ja wirklich ganz nett zu sein aber man fragt sich schon, ob es nicht ein iPad Air 2 auch tut. Den Preis für das Zubehör ist aber noch besser, 79€ für eine Silikonhülle :eek: und 169€ für das Tastaturcover und dann ist es auch nur mit Tastaturlayout für Englisch erhältlich. :eek:


    Laut Keynote soll das Air 2 ja nun günstiger sein, ich kenne die Preise im Apple Store nicht, ist 439€ bzw. 539€ für 64 Gb WiFi schon der neue reduzierte Preis? Nein oder? Kommt mir immer noch so teuer vor :confused: Für welchen Preis war das Air 2 bis jetzt immer gelistet? Sorry, falls das etwas OT ist :)

  • Das Air 2 WiFi 64 GB habe ich nach Erscheinen für 589€ gekauft. Somit müsste 539€ der neue Preis sein.
    Die 689€ für die 32 GB halte ich für vollkommen daneben. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!