iPad Pro 9,7": der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Welche Taschen und Hüllen passen eigentlich für das neue iPad Pro?
    Kann ich die für das iPad AIR 2 nehmen?
    Das iPad Pro sollte locker mit Smart Cover reinpassen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods


  • Die sieht aber ganz schön mächtig aus (im negativen Sinn). Da nehm ich ein super schlankes IPad um dann so einen Klotz mit zu schleppen. Sieht auf den Bildern zumindest recht dick aus.


    An die US Tastatur könnte ich mich wohl gewöhnen wobei ich am liebsten ein Leder-Smart-Cover hätte. Finde nur keins im Store. Bin ich zu doof zum suchen oder gibt es nur noch die aus Plastik?

    Steffi

  • Sollte funktionieren, wenn Du Stofftaschen nimmst. Die Original-Hülle des Air 2 passt zwar theoretisch von den reinen Abmessungen, aber die oberen Lautsprecher sind dort noch nicht berücksichtigt -gehen also unter- und auch die Kamera ist nicht optimal (insbesondere wegen des Blitzlichtes). Am besten ist mMn immer noch das (neue) Originalcover. JETtech ist auch nicht schlecht, wenngleich man bei Drittanbeitern grundsätzlich erst einmal warten solle. Die erste Pressung ist meistens nie perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi2008
    Die sieht aber ganz schön mächtig aus (im negativen Sinn). Da nehm ich ein super schlankes IPad um dann so einen Klotz mit zu schleppen. Sieht auf den Bildern zumindest recht dick aus.


    An die US Tastatur könnte ich mich wohl gewöhnen wobei ich am liebsten ein Leder-Smart-Cover hätte. Finde nur keins im Store. Bin ich zu doof zum suchen oder gibt es nur noch die aus Plastik?


    Es kommt halt immer auf die individuelle Nutzung an. Du kannst Dir ja auch eine Tastaur im Office lassen. Ich nutze noch das alte Wireless Keyboard. 0,5 Millimeter dünn bis auf den Batterierand, da haben wir gefühl 2,0x2,5 cm.


    Im Store gibt es (wie beim 12,9") nur 'Plastik'.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Sollte funktionieren, wenn Du Stofftaschen nimmst.


    Ich möchte gerne wieder ein Sleeve nutzen.
    Auf das iPad kommt das Smart Cover.
    Die Rückseite muss nicht geschützt werden.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Dann solltest Du mit einem Sleeve kein Problem haben. Am besten schaust Du Dir die Produktbeschreibungen bzw. Rezensionen an (es gibt Sleeves mit konkreter SmartCase Abmessung). Ich hatte mein Air 2 zum Beispiel in einem Leder Smart Case und auf Reisen das iPad mit dem Case in einem zusätzlich gepolsterten Sleeve in der Messenger-Tasche.

  • Das mit der eSIM ist wirklich interessant.
    Aber ich bleibe dabei - dank des Preises lohnt es sich fast ein MacBook / MacBook Air zu kaufen und wenn die zukünftigen Generationen dieser Geräte auch eSIM hätten, wäre es einfach nur genial. (Wobei ich da eher auf das iPhone 7 tippe.)


    Wünsche euch viel Spass mit euren Geräten, wenn sie kommen :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi2008
    Die sieht aber ganz schön mächtig aus (im negativen Sinn). Da nehm ich ein super schlankes IPad um dann so einen Klotz mit zu schleppen. Sieht auf den Bildern zumindest recht dick aus.


    An die US Tastatur könnte ich mich wohl gewöhnen wobei ich am liebsten ein Leder-Smart-Cover hätte. Finde nur keins im Store. Bin ich zu doof zum suchen oder gibt es nur noch die aus Plastik?


    Wenn die Tastatur, dieselbe ist wie beim großen Pro, spar dir das Geld.


    Sie ist wirklich schrecklich. Nach drei Sätzen Schreiben hab ich sie bei Seite gelegt, vorallem zu diesem unverschämten Preis eine herbe Enttäuschung. Jede 20€ China Tastatur hat einen besseren Druckpunkt, und etwas was sich nur ansatzweise als Hub bezeichnen lässt.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich habe auch lange mit mir gerungen, zwischen iPad Air 2 128GB und dann am Ende doch ein iPad Pro 128 GB mit Celluar bestellt.


    Die Entscheidung war dann deshalb so gefallen, da ich bisher ein iPad 3 mit 64GB und "LTE" genutzt habe, welches jetzt schon "etwas in die Jahre gekommen ist".


    Lieferung ist für den 31.03. anvisiert, schauen wir mal ob es pünktlich kommt und es sich am Ende gelohnt hat, bei dem stolzen Preis 😁 Wollte ursprünglich wieder die 64GB Variante und habe so mit um die 800-900 Euro gerechnet. Aber das 64er Modell gab es ja nicht. 🙄


    Allen die eines bestellt haben, viel Spaß beim Warten und Vorfreude. 😊

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!