iPad Pro 9,7": der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Sorry, aber das ist für mich Blah Blah Blah.


    Ein Anruf dauert 5 Minuten. Und wenn es mir in meinem Job gelingt (auch ich muss die Welt retten :p :D), dann Dir sicherlich auch.


    Die meisten Menschen können oder wollen nicht reklamieren, weil es Ihnen unangenehm ist und sie sich davor scheuen wie der Teufel das Weihwasser.


    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich seit 2003 die Applehotline bereits kontaktiert habe! :p


    Dabei sprangen sehr viele Gutscheine und Entschädigungen bei heraus, z.B. diverse iPods!


    Und ich kann dir versichern, ein Anruf dauert definitiv keine 5 Minuten, solange hängt man bereits in der Warteschlafe! Dazu müssen die Stammdaten überprüft werden, Kreditkartendaten werden abgefragt und und und!


    Und genau in diesen 15-20 Minuten kommt jemand ungeduldig in mein Büro, Murphy's Gesetz!


    Ich werde mir die Alternativen in den nächsten Tagen mal ansehen.....

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Apple selbst bietet nichts dergleichen an. ...


    :top:



    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ...
    Adobe ist beim SAAS-Trend ganz vorne dabei, Microsoft ebenfalls. Bei letzteren hat man zumindest noch die Wahl, ...


    :top:



    Ich sag ja ... Apple-Hardware und MS-Software könnten ein unschlagbares Team im Professional-Bereich sein.

  • Ich verstehe nicht, warum Apple nicht folgendes tut:


    1. Entweder 2 verschiedene Smart Cover und 2 verschiedene Silicone Case, mit je normal Größe und je Sondergröße, wenn man es kombinieren mag. Evtl gleich ein Cover und Case Set als eins anzubieten für paar Taler weniger.


    2. Das Smart Cover und Silicone Case anbieten und zusätzlich das sehr begehrte Leder Smart Case, wie bei den Vorgängern.


    --


    Ich bin am iPad Pro 9.7 schon sehr interessiert.


    Leider bietet mir mein Netzbetreiber in Verbindung mit meiner Multicard mir keine kompaktibilität zu einer eSIM an für die Cellular Version. (EDIT: Ist wohl doch möglich eine eigene NanoSIM in das iPad zu stecken, so zumindest in den Testberichten gerade gelesen.)


    Es hat (nur) 2GB Ram, aber hätte gerne mal ein Produkt, was ich länger besitze, da es technisch gesehen den perfekten Eindruck hinterlässt.


    Zusätzlich gibt es nicht mein "so sehr" geliebtes Smart Case mehr, was mich schon am iPad Mini 4 sehr gestört hat, ganz zuschweigen von dem überaus großzügig gewählten Preis .... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Sehe ich genauso, und immerhin kostet dieses Cover 60 Euro!


    Ich hatte bis auf das große Pro alle iPadmodelle, diese wurden seit dem iPad 2 durch ein Smart Cover geschützt, eine nahezu perfekte Symbiose.


    Es ist in meinen Augen eine Frechheit von Apple vorauszusetzen, dass beim kleinen Pro beide Seiten durch Case & Cover für insgesamt 140 Euro geschützt werden!


    Wieso den Frechheit? Zwingt Dich jemand das iPad Pro bzw. das Case & Cover zu kaufen? :confused:


    Mal davon abgesehen: Habe das iPad Pro 9.7 256GB und Case und Cover passen perfekt, die Qualität ist sehr gut. Man kann natürlich darüber streiten, ob die ganze Geschichte so viel Geld wert ist aber wie schon gesagt, es gibt keinen Kaufzwang und günstigere, wenn auch nicht so perfekt passende, Alternativen gibt es auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Wieso den Frechheit? Zwingt Dich jemand das iPad Pro bzw. das Case & Cover zu kaufen? :confused:


    Mal davon abgesehen: Habe das iPad Pro 9.7 256GB und Case und Cover passen perfekt, die Qualität ist sehr gut. Man kann natürlich darüber streiten, ob die ganze Geschichte so viel Geld wert ist aber wie schon gesagt, es gibt keinen Kaufzwang und günstigere, wenn auch nicht so perfekt passende, Alternativen gibt es auch.


    Dann zeig mir bitte mal eine lieferbare Smart Cover-Alternative!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    ... Man kann natürlich darüber streiten, ob die ganze Geschichte so viel Geld wert ist aber wie schon gesagt, es gibt keinen Kaufzwang und günstigere, wenn auch nicht so perfekt passende, Alternativen gibt es auch.

    Nun ja - vielleicht noch folgende Anmerkung(en):
    [list=1]
    [*]niemand streitet, das hier ist ein Forum
    [*]der Preis beim Design sollte keine Rolle spielen
    [*]genau beim Design scheint der Anspruch aus vergangenen Jahren verloren gegangen zu sein
    [*](noch) gibt es eben keine Alternativen - weder günstige noch teure ... wohl gemerkt: es geht ausschließlich um das SmartCover
    [/list=1]
    Nur um diese Punkte ging es bei dem ursprünglichen Argument.

  • Ich habe heute das Back Cover im Apple Store gekauft.
    Bin ehrlich gesagt schwer begeistert!
    Passt wie Arsch auf Eimer, sozusagen.


    Nun gefällt mir das richtig gut und mein iPad ist optimal geschützt.
    Klar ist das ganz schön teuer, aber wenn man über 1000€ für ein iPad ausgibt, dann passt das mit den beiden Covern für 138€ auch.


    Ist es mir wert :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods



  • Genauso sieht's aus!

    Steffi


  • Genau! :top:


    Meine Frau war mit dem Apple Back Cover und Smart Cover ihres iPad Air 2 unzufrieden, sah ihr zu plump aus. Also bestellte sie sich von LV dieses Klapp Cover für knapp 350 EUR. Sieht gut aus, ist schwer wie die Hölle und macht das iPad Air 2 fast schon klobig. Ich denke Apple hat sich beim Design und der Funktionalität schon etwas dabei gedacht.


    Sind beide 140 EUR wert? Definitiv NEIN. Ist es die beste Lösung für das iPad? Definitiv JA! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!