iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

  • Was soll denn die sch...... wer soll das Gerät dann noch halten können. Meiner Meinung nach sollte das Gerät mindestens 7,6 mm (wie das iPhone SE/5s) dünn sein, dann kann man es besser halten und es könnte ein 2.400mAh Akku verbaut werden.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Oh, wegen max. 1,3 mm dünnerer Tiefe kann man es nur noch schlechter halten ....


    Das ist natürlich ein hartes Brot für manche. :p


    Eure EC-Karte fliegt Euch wohl auch ständig aus der Hand? :D
    Da machen die Hände auch schlapp, was? He he ...

  • Naja, es stimmt schon, dass ein dickeres gerät griffiger ist, völlig frei von polemischen Übertreibungen. Es ist ja so, dass der Preis, mit dem dieses dünne Gehäuse erkauft wird, in keiner Relation zum Nutzen steht: schlechteres Handling und kleinerer Akku für wenige Gramm Gewinn beim Gewicht oder ein beeindruckend dünnes Gehäuse...

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Oh, wegen max. 1,3 mm dünnerer Tiefe kann man es nur noch schlechter halten ....


    Das ist natürlich ein hartes Brot für manche. :p


    Eure EC-Karte fliegt Euch wohl auch ständig aus der Hand? :D
    Da machen die Hände auch schlapp, was? He he ...


    Wenn du ein Handy im EC-Kartenformat den ganzen Tag nutzen müsstest, würdest du es wohl anders sehen..

  • Mit Touch-ID wurde das iPhone ja minimal dicker. War ja klar, dass dieser Fauxpas revidiert
    werden muss. Das die Klinkenbuchse wegfällt halte ich für sehr wahrscheinlich und realistisch.


    Die Diskussionen um die "Halteeigenschaften" vermag ich so nicht nachzuvollziehen. Komme gut
    mit dem Handling klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobyle
    Ein Handy ohne Klinke? Das hört sich für mich nach einer schlechten Idee an..


    Könnte ja diesmal anders laufen, aber meistens sind die schlechten Ideen von Apple am
    Ende doch nicht so schlecht :) Vielleicht wissen wir es nur noch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Wenn du ein Handy im EC-Kartenformat den ganzen Tag nutzen müsstest, würdest du es wohl anders sehen..

    Dann würde ich es in eine Selfiestange einklemmen und darüber ans Ohr halten. Entspannter geht es doch nicht. :D


    Tennis-Stirnband wäre auch noch eine Idee. Man klemmt das Telefon einfach darunter.

  • Ich finds doof, habe mir gerade einen Bose-Kopfhörer mit Lärmunterdrückung gegönnt. Son schaixx !


    Leidet die Klangqualität eigentlich unter Bluetooth vs Klinke ?


    Gruß, Obelix65 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!