Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • Unter Telefon dann Voicemail

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brice
    Gibt es überhaupt einen "gestrickten" Zehnsation?


    Mir wurde am 12.4.2016 ein Zehnsation ADAC aus ca. 2009 (0,00 Euro) in ein Blue ALL-in-S für 0,00 Euro umgewandelt, inklusive EU-Reiseflat. Da ich zunächst nicht glauben konnte, habe ich mir das in einem O2-Shop bestätigen lassen. Es geht in den kleinsten Tarif, also in den ALL-in-S. Die nicht LTE-fähige Sim-Karte wurde auch noch kostenlos in eine Sim-Karte im Dreifach-Format getauscht.


    Ich hatte auch noch so einen uralten ePlus-ADAC-Zehnsation-Tarif mit 0 € GG.
    Da ich mein Handy bei o2 zur Reparatur bringen mußte, habe ich mal nachgefragt.
    Vom netten o2-Händler auch sofort eine neue SIM-Karte bekommen und mal schnell damit im o2-Portal angemeldet!
    Da sehe ich jetzt o2 Blue All-in S (2015) :confused: Was bedeutet (2015)? :rolleyes:
    Der Tarif ist mit 19,99 €/Monat rabattiert! :cool:
    Unter Optionen kann ich das 10-fache Datenvolumen (Olympia) wählen zu monatlich 3,99 € bei einem Monat Mindestlaufzeit und 30 Tagen Kündigungsfrist.
    Die EU-Reiseflat sehe ich leider nirgends explizit! :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Meine napster flat funktioniert seit der Umstellung zu o2 übrigens auch nicht mehr!


    Welchen E-Plus-Tarif, hattest du denn vorher?

  • Hat schon jemand eine Rechnung von o2 (nach der Umstellung) mit Preisen welche so von o2 nicht angeboten werden?


    Der Tarif meiner Frau mit ADAC-Rabatt wurde umgestellt, dafür habe ich noch keine Rechnung.


    Ich werde erst Ende des Monats umgestellt, hab also die ersten Preisinformationen (entsprechende Rechnung) erst Ende August oder sogar September.


    Neben der Reise-Flat mit 5GB Full-Speed ist mir ist insbesondere die EU-Call Option wichtig, dank welcher mich Anrufe in die EU nur €0,09 (statt €0,39 bei o2 All-In) kosten.


    Ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Meine napster flat funktioniert seit der Umstellung zu o2 übrigens auch nicht mehr!

    Neu anmelden, dann klappt es wieder.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Bei mir stehen nun zwei unterschiedliche Termine zur Umstellung im Raum. Online steht der 18.07 und im Brief sowie der Mail der 22.07.2016. Ja watt denn nun,o2 !? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bei mir stehen nun zwei unterschiedliche Termine zur Umstellung im Raum. Online steht der 18.07 und im Brief sowie der Mail der 22.07.2016. Ja watt denn nun,o2 !? :D


    Wenn es dann soweit ist, steht der Termin zur Umstellung dann also in der E-Plus
    Online-Kundenbetreuung ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!