o2 MultiCard ab 18.04.2016: Parallel Ringing & VoLTE

  • Tatsächlich, jetzt geht es wieder! Ich habe es seit Tagen gestest, sie blieb immer eingeschaltet, jetzt wieder steuerbar :)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Mir fällt grad ein:
    Habe bei meinem Anschluss netzseitig die Rufnummernübermittlung deaktiviert (= wenn ich jemanden anrufe sieht der keine Nummer).
    Plötzlich war das umgestellt und meine Nummer wurde übermittelt.


    Bei dem was ich hier so lese könnte ich mir vorstellen dass das mit dem ersten Versuch die neue Multicard einzuführen versehentlich umgestellt wurde.


    => wem das Feature wichtig ist am besten mal prüfen :top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich wurde heute auch umgestellt. Auch ohne Benachrichtigung. Erst nach einem Neustart war ich erreichbar.


    Es klingeln beide Karten. Erreichbarkeit ist auch ok. Also ist das (so wie es scheint nicht in die Hose gegangen.)

  • VoLTE und Message Call+ kommen sicher erst etwas später, frühestens wenn alle umgestellt sind denke ich. Bei mir ist nun neben der Drillisch MC auch meine andere private o2 MC umgestellt (ohne Hinweis) Meine o2 Business MC noch nicht.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Bei meinen MultiCards funzen derzeit keine Rufumleitungen.


    Man kann nichts aktivieren oder deaktivieren.


    o2 can´t (mal wieder) do! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!