Simply feiert Geburtstag, mit sehr günstigen Tarifen

  • Man sollte halt ein ausreichend großes Paket wählen dann hat man auch keine Probleme mit der Automatik oder deaktivierten Automatik. Dafür ein sensationelles P/L Verhältnis.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Mal ne Frage an die Besteller der Geburtstagstarife: Wurde bei Euch die SIM mit PostIdent geliefert? Ab dem LTE1500 sollte das ja offiziell so sein. Ich habe heute meine zwei Multi-SIMs für den LTE3000 bekommen und die lagen aber einfach nur im Briefkasten.

  • Meine LTE3000-Karten lagen auch einfach so im Briefkasten - ohne Postident.

  • Ist auf denen die Telefonie im Ausland schon freigeschaltet? Denn PostIdent ist ja die Grundlage für die sofortige Freischaltung im Vergleich zum LTE500 mit 7 Wochen Wartezeit (laut Simply-FAQ). Ich kann es noch nicht testen bzw. im Servicecenter nachschauen, da der Vertrag erst ab Montag läuft (Portierungstermin).

  • Hallo


    Meine Karten für simplytel - LTE 5000 inkl. EU Flat kamen auch einfach so in den Briefkasten.
    Ich habe daraufhin die Hotline angerufen und gefragt was nun mit dem EU Roaming ist. Es ist bereits vollständig frei geschaltet. Bin in drei Wochen im EU Ausland, mal sehen ob es funzt. ;-)
    Habe von Simdiscount zu Simplytel gewechselt, also innerhalb der Drillisch Gruppe, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.


    Im Servicecenter ist übrigens nicht sichtbar ob das Roaming aktiviert ist. Die Roamingsperre die man dort selbst einrichten kann ist etwas anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Ist auf denen die Telefonie im Ausland schon freigeschaltet? Denn PostIdent ist ja die Grundlage für die sofortige Freischaltung im Vergleich zum LTE500 mit 7 Wochen Wartezeit (laut Simply-FAQ). Ich kann es noch nicht testen bzw. im Servicecenter nachschauen, da der Vertrag erst ab Montag läuft (Portierungstermin).


    Mein Vertrag beginnt wg. Portierungstermin erst Anfang September :D

  • Beide Simplytel-SIM's, LTE 1500 sowie LTE 3000 wurden per 0,70 € versendet und lagen einfach so in meinem Briefkasten !!!

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Interessant warum man dann noch die Sperrfrist bei den LTE500-Kunden hinterlegt - die habe ich bei einer Bekannten mit neubestelltem LTE500 im Servicecenter gesehen. PostIdent kann den Unterschied ja nicht machen. Vielleicht sind sie ja auch einfach mit Bestellungen überschwemmt worden und schicken die Karten nur noch so schnell wie möglich raus. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!