Was hört Ihr grade?

  • Nicht nur ein beeindruckendes Video, sondern auch eine entspannende Musik:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Presley:

    Doch keine Beatles? :):/

    Ansonsten hätte ich geschrieben "Gut, aber das ist besser:"

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Nur Youngster hier unterwegs, wie ich vermute.;)

    Also dann noch ein taufrischer Beitrag von mir: ich komme zur Zeit von den zahlreichen, hochgeistigen Ohrwürmern der Ersten Allgemeinen Verunsicherung nicht los. Burli, Märchenprinz, Clan der Sizilianer, Afrika, Sandlerkönig Eberhardt und Bitte Bier, um nur einige zu nennen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.


    Weniger „lustig“, aber dennoch künstlerisch und musikalisch wertvoll läuft die letzten Tage immer wieder mal Falco mit Jeannie und Out of the dark.

  • Pink Floyd rufen in mir immer zwei Emotionen hervor: einmal die Faszination und Begeisterung für diese epochale, grandiose Musik, zum anderen zieht die mich oft eher runter wegen der depressiven, negativen Themen und Texte.

    Aber immer wieder hörenswert, Dark Side of the moon, The Wall - einfach genial.

  • Pink Floyd rufen in mir immer zwei Emotionen hervor: einmal die Faszination und Begeisterung für diese epochale, grandiose Musik, zum anderen zieht die mich oft eher runter wegen der depressiven, negativen Themen und Texte.

    Aber immer wieder hörenswert, Dark Side of the moon, The Wall - einfach genial.

    Das einzige Album von Pink Floyd das mich je wirklich angesprochen hat, war das Album "The Division Bell". Beim allerersten hören des Instrumentals "Marooned" war ich scheinbar gerade in der passenden Stimmung. Das hat mir eine Gänsehaut verpasst, wie ich sie weder davor noch danach beim hören von Musik jemals wieder erlebt habe. Das Album höre ich auch heute noch ab und an, obwohl ich inzwischen der elektronischen Fraktion (Trance) angehöre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!