Retro RAZR mit Android ab September

  • Ich hatte gerade gestern darüber nachgedacht, dass ein RAZR mit kompletter Tastatur einfach nur genial wäre.

    - still loving WebOS -

  • Das könnte mir gefallen, wenn es preislich richtig einsortiert wird.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo Timba69 :), wenn man den gerüchten glauben schenken mag, wird das smartphone so um die 1500 US Dollar kosten, also ich bin ehrlich gesagt auch sehr gespannt auf das phone, aber 1500.-?


    Dazu vermutet das Tech-Magazin CNET, dass folgende Specs (Video Autoplay Warning) verbaut sein sollen:

    • Preis: 1500 US Dollar ohne Mehrwertsteuer
    • 6.2 Zoll Bildschirmdiagonale
    • Qualcomm Snapdragon 710 System-on-a-Chip
    • Farben: Weiss, schwarz und gold
    • Akku: 2730 mAh
    • RAM: 4GB oder 6GB
    • Speicher: 64GB oder 128GB
  • Hochinteressantes Gerät, wenn das Display haltbar ist, dann könnte das wieder mein erstes Androidphone seit Jahren sein. Richtig geil umgesetzt, bin schwer begeistert!!! Das erinnert mich an die Zeiten, als Neuerscheinungen noch aufregend und spannend waren! In Italien ab Dezember für 1599,- verfügbar. Find ich absolut ok für dieses gelungene Teil.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • So sehe ich das auch, ein tolles Ding. Wenn dann der Mechanismus zum Klappen und das biegsame Display langlebig sind, ist es trotz Specs das Gerät des Jahres für mich :)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!