Sehr clever von o2, das wird sich wohl richtig positiv auf die Netzauslastung auswirken. Die BASE Kunden haben damit keinen exklusiven Benefit mehr als Entschädigung für die Migration.
o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden
-
-
-
Ich konnte es für zwei Nummern buchen obwohl nur auf eine die SMS kam. Habe einfach bei der anderen Nummer direkt nach der EM-Aktion gefragt an der Hotline unter "Sonstiges". Dann hab ich eine Minute Musik gehört und noch bevor die Hotti wieder dran war hatte ich schon die eMail im Postfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Bei einer guten Bekannten wird es ETWAS teurer:Bandbreite 21,1 Mbit/s. Waren wir nicht bereits bei 50 Mbit/s?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Bandbreite 21,1 Mbit/s. Waren wir nicht bereits bei 50 Mbit/s?Ab dem L.
-
Habe keine SMS erhalten, allerdings wird mir der Snack in der "mein O2" App angeboten und läßt sich auch so buchen.
-
Habe leider keine SMS bekommen. (BASE / o2 All-In L 4GB). Allerdings konnte ich gestern in der Meino2 App diverse Datensnacks buchen.
9,99€ - +40,96GB
59999,99€ - +40,96GB
5,99€ - +40,96GB (einmalig)Ich habe das erste Angebot gebucht und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Dort wurde allerdings statt einem 40GB Datensnack nur von einem 5GB Datenbonus gesprochen. Habe mich dementsprechend gestern an o2 auf Twitter gewandt. Bin mal gespannt, was passiert.
-
Bei mir kostet der Snack auch knapp 60000 Euro, dabei ist ist übrigens egal, wie hoch der Snack ausfällt. Es ist einfach immer das Zehnfache. Buchbar bzw. angeboten über die O2-App.
-
Das ist mal eine echt intressante Aktion, weil so ab 20GB kann man sich dann auch an "BigData Dienste" wie Youtube oder Zattoo mobil trauen. :top:
Nur heisst das das man man mindestens 2GB standardmaessig haben muss um auf mindestens 20GB zu kommen. Direkt aus einem 500MB "SmallData Tarif" auf einen >20GB GB "BigData" Tarif geht wohl leider nicht.

-
Eben noch einmal bei meinem Großvater geschaut. Er ist schon o2 Kunde seit VIAG Zeiten und nutzt aktuell auch den o2 Blue All-in L (mit 3GB) und hat ebenfalls keine SMS bekommen...
Welche Kriterien muss man denn erfüllen, um eine solche SMS zu bekommen?
Die Datensnacks bekommt man wohl nur angezeigt, wenn man das Datenvolumen bereits verbraucht hat. Ich konnte nämlich nix dazu bei Meino2 finden.
-
Denke man muss erstmal sein Inklusivvolumen verbrauchen um ein Datensnack-Angebot zu kommen, und glaub auf Teltarif stand das es nur registrierte o2 More Kunden bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!