o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

  • Nach den bisherigen Beobachtungen hat keiner mit einem Bestandsvolumen > 6 GB die Option angeboten bekommen. Bei dir wäre es ja auch wirklich etwas frech. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    denke auch die aktion ist regional begrenst

    Ja stimmt auf Deutschland :-)


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Macht's doch nicht so umständlich, einfach die Hotline anrufen, zu "Sonstiges" durchhangeln und freundlich nach der EM-Aktion fragen. Euer Nachbar hat die auch bekommen, davon berichtet und ihr findet es schade nicht dabei zu sein. Der Ton macht die Musik. Es geht definitiv auch ohne SMS. Hat vor ner Stunde bei einer Freundin (All-In-M aus 2015) geklappt, ich saß beim Telefonat neben ihr...


    Nicht Ganz soooo Problemlos , ich weis wie man charmant/freundlich ist , aber heute haben mich 5 HOTTIES ablitzen lassen beim XL 6GB....


    :confused: :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Falsch 4,5GB * 10 sind 45GB. Auch bei 1024MB.
    Dafür spricht auch, dass bei 30GB (wie bei mir) 30GB stehen und nicht 30,72GB (30720MB)


    Schau in deine o2-App, dort stehen die richtigen Werte.


    o2 zeigt Dir dort, dass 30 GB 30720 MB sind.


    Bei meiner Bekannten stehen dort auch für 15GB 15360 MB.

  • Richtig. Du hast aber behauptet er hätte 45,irgendwas"GB". Das ist falsch. Er sollte glatt 45GB haben. Also 46xxxMB.

  • Interessant wäre immernoch nach welchen Kriterien die Kunden ausgewählt werden die von der "EM-Aktion" profitieren können.


    Ist das eine Aktion die "heimlich" besonders guten Kunden dieses Angebot macht und nur durch das Forum hier in die Öffentlichkeit getragen wird oder eine größere Sache die willkürliche Kunden trifft und keiner weiß wen ?


    Leider habe ich keine SMS bekommen und auch ein prophylaktisches "EM" an die Nummer bringt nichts :) :) in der o2 app oder in "mein o2" steht auch kein Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von antennenmann

    Ist das eine Aktion die "heimlich" besonders guten Kunden dieses Angebot macht und nur durch das Forum hier in die Öffentlichkeit getragen wird oder eine größere Sache die willkürliche Kunden trifft und keiner weiß wen ?


    Nun Ja , "Besonders Gute Kunden , haben einen Altvertrag aus dem Jahr 2002 , Telefonieren recht viel für 49 Cent in der Minute und im Tarif ist keine Datenflat enthalten....


    hab einen Blue S einen Blue L und einen Blue XL , keine SMS auf keiner nummer , hätte ohnehin nur beim XL gebucht ...


    Beim S lohnt es sich nicht...
    auf dem ALL in Blue L hab ich schohn die CSC100GB Aktion aus 11.2015 für umme ... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • 100GB + 1.000GB Datensnack waere dann auch wirklich zuviel verlangt ;)


    Aber so:
    o2 Blue All-in M mit Base Vorteil (2.5 GB) fuer 14,99€
    Datensnack 25GB fuer 5,99€


    Also o2 Blue All-in mit 27.5GB fuer 20,98€ ist auch ganz okay. :)

  • Wer von den "zu kurz gekommenen" Stammkunden ist denn bei "o2 More" registriert?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!