MagentaMobil Start - Neue Option: EU-Travel Start

  • Naja, sicherlich für Paare gedacht, die täglich länger miteinander telefonieren, aber nicht gemeinsam in den Urlaub fahren :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wieder eine kostenpflichtige Option, die es woanders gratis gibt. Die Telekom will wohl mit ihrem Verhalten den eigenen Prepaidmarkt einschläfern.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • So schlecht ist die Option nicht, gilt ja ins ganze T-Mobile Netz. Und vorallem hat sie keine Laufzeit und man kann sie wieder kuendigen.


    Besser waere es natuerlich wenn man damit dann auch das Datenvolumen im Roaming nutzen koennte und ankommende Gespraeche kostenlos waeren.

  • Martyn ehrlich diese Option ist schei**e... und ich behaupte das obwohl ich ein Telekom Fanboy bin ;)
    Solche Optionen heutzutage auch ohne Daten rauszubringen ist auch schon ne harte Nummer. Wären die Daten seiner gebuchten Option auch noch inklu. wäre es ja wenigstens noch etwas brauchbar.

  • Die Telekom muss sich endlich mal am Markt orientieren. In anderen Ländern (USA, CZ, NL) greift sie ja auch an. Hier fühlt sie sich als "Marktführer", obwohl sie das nach Kundenzahlen gar nicht mehr ist. Wenn sich aber Telefónica und Telekom beide als Platzhirsch aufführen, dann kriegen wir nur einen Wettbewerb um die unattraktivsten Tarife und Vodafone wird das neue E-plus.


    Und genau die haben ja beim Parallelprodukt CallYa die Messlatte mit dem Inklusivroaming gesetzt. Die Telekom will wohl ihre Kunden in mehreren Etappen vorsichtig auf die Abschaffung des Roamings vorbereiten oder überlegt sie gar die Regeln im nächsten Jahr zu unterlaufen wie ggw. Telefónica?

  • Irgendwie hat die Telekom noch nicht mitbekommen, dass die meisten Leute nicht mehr aufs Ziel-Netz achten wollen, wenn sie telefonieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!