In der Essener Innenstadt habe ich heute auch zum ersten Mal Band 3 von Vodafone gesichtet. Speedtest mit dem iPhone 6s+ ergab 134Mbit/s down und 41Mbit/s up.
Edit: Auf der A40 in Duisburg-Zentrum habe ich jetzt auch LTE1800 von Vodafone gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Essener Innenstadt habe ich heute auch zum ersten Mal Band 3 von Vodafone gesichtet. Speedtest mit dem iPhone 6s+ ergab 134Mbit/s down und 41Mbit/s up.
Edit: Auf der A40 in Duisburg-Zentrum habe ich jetzt auch LTE1800 von Vodafone gefunden
Warum trägt man denn die aktiven Standorte nicht in die Karte ein ?? Ich habe selber auch schon auf 1800Mhz LTE von Vodafone empfangen, sehr weit von der auf der Karte angegebenen Abdeckung (hunderte km) ![]()
Hat wohl bei "Redaktionsschluss" der aktuellen Version keiner die Daten eingepflegt.
Finde ich richtig gut. Standort vor einigen Wochen erst umgebaut, jetzt schon am Netz. Gut, die Genehmigung liegt seit März vor, aber hey. Da kann sich o2 trotzdem eine Scheibe abschneiden!
Zepernick (Elbestr.) hat nun LTE800+1800. Stob vom 03.03.2015... :confused:
Auch ein Sender in Angermünde hat nun LTE1800.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Ich danke für die Info! Hatte mich schon gewundert, warum mein Empfang hier hinten von 4-5 Balken auf 2-3 runter ist seit den letzten 2 Wochen. Datenrate dürfte dann aber ja besser sein, bei Gelegenheit werd ichs mal testen.
Da wäre ich hoch interessiert, welche Datenraten du jetzt hast und was du davor hattest.
Da wäre ich hoch interessiert, welche Datenraten du jetzt hast und was du davor hattest.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Auch ein Sender in Angermünde hat nun LTE1800.
Der Standort Zepernick hatte früher GSM1800. LTE800 ist schon eine Weile OnAir.
Habe mal überprüft was die Netzabdeckungskarte von Vodafone zu den mir bekannten alten GSM1800 Standorten sagt. Bei ca. 50 Prozent steht LTE1800 als geplant. An anderen Standorten wird bis jetzt nirgendswo LTE1800 angezeigt.
Gruß
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!