ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Ist in NRW schon erneuertes LTE1800 aktiv ?
Messe Köln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Ist in NRW schon erneuertes LTE1800 aktiv ?
Messe Köln.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Na toll: in Berlin sind einige E-Plus-Stobs diesen Sommer auch aufgelevelt worden, manche sogar zusätzlich mit LTE2600 wie bei vielen älteren o2-Stobs auch. Soweit so gut, nur was nützt eine 5x-Genehmigung ohne realen Ausbau? Oder wenn sich an den Brennpunkten gar nichts tut..?
Echte Ausbaumeldungen hier im TT sind leider sehr spärlich geworden, stattdessen nur Stob-Glaskugeln & Karten-Orakeln...
Es ist konkret nachgedacht und wohl nachgemessen worden, es ist nicht überall alles beantragt worden. Es gibt konkrete Planungen. Gerade wird wohl irgendwas am Netz gebaut, laut o2 Störungsmeldung.
Könnte man mit Crossposting aufhören und den E-Plus LTE Thread einfach in Frieden sterben lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Könnte man mit Crossposting aufhören und den E-Plus LTE Thread einfach in Frieden sterben lassen?
Könntest du aufhören immerwieder die gleiche Leier in den verschiedenen Threads zu posten!?
Was meinst du? Wenn es Band 28 war, mein Fehler, tut mir Leid!
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Was meinst du? Wenn es Band 28 war, mein Fehler, tut mir Leid!
Guck die verschiedenen Threads durch in denen du aktiv bist. Dort wiederholst du dort gebetsmühlenartig...
Das ist ja auch vielschichtig. Aber nun gut, lass uns die Diskussion sein lassen.
Interessantes Detail: Habe mir gerade die Planungen für die nächsten Wochen in der Karte angeschaut und es sind Planungen für LTE800 verschwunden, die zum Beispiel für Ende September 2016 vorhanden waren. Dafür läuft jetzt LTE1800 am Standort von E+, an dem LTE800 vorgesehen war. Kann man auch mit Leben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!