Götz George ist tot

  • Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!



    Ja, das waren noch Zeiten, damals durfte man noch Mann sein und alles war klarer.


    Leider ist es lange her.

  • Bin traurig, der Held meiner Jugend.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich habe letzte Woche nochmal "Die Katze" gesehen, auch auf der "anderen" Seite war der Mann genial....


    und in vollkommen andere Rollen, wie Schtonk, oder, so blöd der Titel ist "Schokolade für den Chef" der hatte auch was...


    Er konnte alles und jeden spielen und muss auch so sehr am Boden geblieben sein, einfach ein toller sympatischer Mensch



    2016 ist sch**e :(


    RIP Herr George

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Heute Abend ab 20.15 Uhr im WDR:


    Götz George Abend mit etlichen Filmen.


    Darunter um 23.40 Uhr: Tatort Duisburg-Ruhrort :top:


    Duisburg-Ruhrort war der erste Schimi-Tatort. Neben Götz George sind auch Eberhard Feik und Erich Bar (als depperter Matrose) zu sehen. Meiner Erinnerung nach eine der weltbesten Nebenrollen. :)

  • Toller Schauspieler!


    R.I.P Götz!


    Heute Abend um 22.45 Uhr bei der ARD eine Doku über sein Lebenswerk:
    Götz George - Der will doch nur spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!