Der Bundesliga 2016/2017 Thread

  • Glückwunsch an Darmstadt,verdienter Sieg. Ich hoffe man macht sich beim BVB nach der Saison mal Gedanken ob das mit Herrn Tuchel noch alles so Sinn macht. Diese Experimente des Trainers nerven einfach nur noch und ständig lässt man dadurch Punkte liegen. Der werte Herr scheint komplett lernresistent zu sein. Warum lässt man defensiv nicht Passlack rechts hinten spielen und Erik Durm links. Nein man muss mit Dreierkette spielen und einen auf links stellen der da noch nie gespielt hat in der ersten Mannschaft. Lassen wir das. Glückwunsch auch nach Hamburg.

  • Danke HSV ! Und Vidal macht in Ingolstadt alles klar.... toller Spieltag :top: :cool:



    Schade das der BVB verloren hat. Ich sehe sie deutlich im oberen Tabellendrittel. Jetzt wird das schon schwer.

  • Mit dem Dusel zweifle ich nicht an der Meisterschaft.
    Ingolstadt hat nicht schlecht gespielt, aber wieder keinen Punkt im bayerischen Duell geholt.
    Ich befürchte, dass dem "Rasensport" langsam die "Puste" ausgeht, da die Gegner sich auf dessen Spielweise einstellen.
    ---
    Edit:
    Dazu passt die Aussage des HSV-Trainers Gisdol: " ... nicht in die Pressingfalle des Gegners tappen ... das ist uns gelungen."
    Quelle: https://rblive.de/2017/02/11/r…rlaph-hasenhuettl-kritik/
    ---
    Edit:
    Leider Pyro der HSV-Fans.
    Sind es nicht hauptsächlich die "Gäste"-Fans, die mit den Pyros Besucher gefährden, oder habe ich zu wenige Spiele gesehen?

  • Bei RBL hab ich es doch schon am ende der Hinrunde vermutet das denen noch die Luft ausgeht. Es scheint auch so zu kommen..... zum Glück. Ich kann diesem Konstrukt nichts abgewinnen und der Rangnik ist mir einfach nur unsymphatisch.

  • War ja mit Hoppelhausen damals nicht anders. Super Hinrunde nach dem Aufstieg, Herbstmeister, am Ende 8.


    RBL kann ich auch nichts abgewinnen. Wenn jemand einen Wettbewerbsvorteil hat, dann dürfen die sich nicht wundern, wenn die überall auf Ablehnung stoßen.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!