O2 Banking: Kostenloses Girokonto mit der O2 Banking App | o2 Money

  • Ja, ich werde ganz sicher berichten.


    Als Nachschlag noch ein Screenshot. So sieht es für den Empfänger aus, wenn ich Geld an eine E-Mail Adresse schicke, und sich dieser das Geld auf sein Konto gutschrieben lassen will. In diesem Fall bin ich selbst gleichzeitig auch Empfänger, denn es war ja nur ein Test. In der App ist der Betrag reserviert und man sieht keinen Fehler!



    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"841","width":"566","src":"http:\/\/hostpix.de\/out.php?i=332243_o2banking.error.png"}[/IMG2]

  • ich habe heute folgende mail erhalten: [TABLE="class: yiv7752876379mobile_full_width, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 558"]

    [tr]


    [TD="bgcolor: #FFFFFF"] [TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 100%"]

    [tr]


    [td]

    [TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 100%"]

    [tr]


    [TD="class: yiv7752876379mobile_16px, align: left"]Hallo xxxx,

    [/tr][/td][tr]


    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]
    [TD="width: 20"][/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [TABLE="class: yiv7752876379mobile_full_width, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 558"]

    [tr]


    [TD="bgcolor: #FFFFFF"] [TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 100%"]

    [tr]


    [TD="width: 20"][/TD]

    [td]

    [TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 100%"]

    [tr]


    [TD="class: yiv7752876379mobile_16px, align: left"] seit 2016 haben wir, die Fidor Bank gemeinsam mit O2, erfolgreich und mit viel Freude O2 Banking betrieben. Mit Blick auf die Zukunft haben wir uns nun gemeinschaftlich dazu entschlossen, unsere Ziele und Strategien unabhängig voneinander weiterzuverfolgen.
    Daher wird das aktuelle O2 Banking Angebot – ein Service der Fidor Bank – Ende Juni eingestellt. Die Fidor Bank AG wird sich in den nächsten Tagen mit detaillierten Informationen zur Kontoschließung und den nächsten Schritten bei Ihnen melden. Gleichzeitig endet auch erst einmal das aktuelle O2 Banking Bonusprogramm, hierzu informiert Sie O2 ausführlich Ende Mai.
    Ab 31.05.2020 startet O2 ein neues Bankingprogramm mit einem anderen Partner. Gehen Sie mit und erfahren Sie auf www.o2.de/banking mehr dazu.
    O2 und Fidor möchten Ihnen versichern - und das gilt ganz besonders im Angesicht der Corona-Krise - dass beide Partner vereinbart haben, für alle heutigen O2 Banking Kunden auch nach dem Ende der Zusammenarbeit eine Lösung zu finden. Wir werden Sie nicht alleine lassen und informieren Sie hierzu gesondert in den nächsten Tagen.
    Vielen Dank für Ihre Treue.
    Freundliche Grüße
    Ihre Fidor Bank und O2

    [/tr][/td][tr]


    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

  • So eben auch bekommen. Tja war schön solange es währte. Bin gespannt wer der neue Partner ist. Mitgehen werde ich allerdings nicht, so werde ich dann eben mein Konto bei der DB weiter nutzen.

  • Keine Ahnung, da müssen wir wohl abwarten bis es weitere Neuigkeiten gibt.

  • [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], und alle anderen.
    Ich selbst habe keine Ahnung, und weiß es nicht.


    Aber eine Idee hätte ich bei französischer Bank, die BNP Paribas in Deutschland (Markenname Consorsbank) werfe Mal dann in den Raum.


    Die Bank hat seit Jahren keinen Fortgang (stagniert) von der Kundenzahl her, liegt bei 1,4 Millionen soweit ich das gelesen habe. Sie liegt an 4.Stelle bei den Direktbanken.


    Derzeit laut dem Forum "Vielfliegertreff" hat sie Preismodelle die sie einführen will abgefragt.


    Also könnte mir vorstellen bei o2 als Kostenloskonto mit Abstrichen, und Fullservice mit Depot bei der Consorsbank.


    Selbst bin bei der Bank und weiß daß sie Visakarten hat. Ich weiß sie will wachsen und Marktanteil generieren, da sie wohl Druck von BNP in Paris bekommt.

    Smartmobile o2 LTE 2gb Allnetflat = Motorola Moto G, Lidl Mobile + simyo = ZTE Blade C V807 Dualsim , Eteleon Vodafone 1gb = lenovo a3000 Tablet, Freevoipeal,Rebvoice,cheapvoip,Sipgate,Simple-Fax, Kakao Talk,Line,Threema,Hangouts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!