Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Magnets Mobil XL Premium ist jetzt wenigstens konkurrenzfähig.


    Ausser ein paar totalen Enthusiasten wird aber kaum ein Privatkunde so einen teuren Tarif buchen :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Das geht leider, zumindest bei meinem Androiden, nicht. Denn Telekom Hotspot ist kein Standard-WLAN, weil man eine Startseite aufruft, und dort Zugangsdaten eintragen muss.


    Es gab früher mal von der Telekom eine solche App für iOS und Android.
    Hieß glaube einfach: Telekom Hotspot oder so ähnlich.
    Dort konnte man seine Daten eintragen, und die App verband automatisch mit Hotspots falls einer da war.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Goyale schrieb ja erst, dass es dafür eine App gibt (Onlinemanager) worauf Martyn meinte, die bräuchte man gar nicht, weil es ausreichend wäre die WLAN-SSID dem Handy beizubringen. Das stimmt natürlich nicht, da man sich eben - wie Goyale richtig bemerkte - einloggen muss, was die App automatisch bewerkstelligen kann.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25 Bei mir war der Menüpunkt zwei Tage vorhanden und ist jetzt wieder verschwunden.. :confused:


    Bei mir (MMB M) ist der Menüpunkt mit der Dayflat noch da:



    Bei einem Verbrauch von 5MB pro Tag (weil ich fast immer im WLAN bin), werde ich die Dayflat nur selten nutzen.

  • Danke, so sah das bei mir auch aus ;)


    Jetzt ist das wieder weg.


    Bin im b.flex, könnte der Grund sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Du kannst mit HotSpot Flat alle Telekom HotSpots in Deutschland, im ICE und alle Telekom_FON nutzen, eigentlich müsste sogar die Nutzung von Fon im Ausland möglich sein.


    Das mit dem Ausland ist bisschen kompliziert, aber dank Telekom hilft auf Twitter sieht das ganze wie folgt aus:


    - Telekom Mobilfunk mit WLAN-Flat: nur in DE
    - Telekom DSL mit WLAN to go (über FON): auch alle FON Hotspots im Ausland


    Ich war letztens in Polen und konnte mich mit einem Mobilfunktarif am FON Hotspot nicht einloggen -> Account dafür nicht authorisiert.
    Mit einem WLAN to go (DSL, FON) Account soll es aber wohl klappen.

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax
    Ich war letztens in Polen und konnte mich mit einem Mobilfunktarif am FON Hotspot nicht einloggen -> Account dafür nicht authorisiert.
    Mit einem WLAN to go (DSL, FON) Account soll es aber wohl klappen.


    Das kann ich für UK bestätigen. Mobilfunk-Account (der mit der Rufnr. im Login) geht nicht, aber der WLAN TO GO-Account (also quasi der dazugehörige Telekom-Account) geht bei FON. Ist in UK sehr praktisch, da viele Router von BT dort mit einem FON-Feature ausgestattet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!