Anm.: mit anderen Inhalten als der jetzige Black.
Aus diesem Grund vom Schrott zu reden etwas voreilig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anm.: mit anderen Inhalten als der jetzige Black.
Aus diesem Grund vom Schrott zu reden etwas voreilig ![]()
Imerhin wird der jetzige Black noch als "Für Anspruchsvolle – Luxus mit dem Smartphone erleben" vermarktet" die 30 GB sind nun nicht mehr so Zeitgemäss im Vergeleich zur XLP von der Telekom. Also denke ich es wird etwas kommen müssen, wann und was werden wir dann zur gegebenen Zeit lesen.
Ich schätze das der Black aber auch dann nicht wirklich an den XLP ran kommt, ich traue das Voda nicht zu.
Wobei aus meiner Sicht eigentlich nicht so der Unterscheid ist. Daten müssten ohne Begrenzung sein in der EU, USA etc.
Was ist dann noch? Alle 12 Monate ein neues Handy, gibt es jetzt schon.
Hey scblade20,
in diesem Fall handelt es sich um einen Fehler und du hast damit Glück. Die neuen Friends-Tarife beinhalten doppeltes Datenvolumen und keine Spotify-Option. Deine Konstellation ist demnach eigentlich nicht machbar bzw. vorgesehen. Aber wie es mit Systemen und Technik ist, manchmal passieren Fehler und manchmal sind diese auch zum Vorteil. ![]()
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Wie ist das eigentlich wenn ich in Italien bin und in Deutschland anrufe, erscheint dann ganze normal meine Nummer auf dem Display in Deutschland? Oder wird da die entsprechende Länderkennung angezeigt?
Hallo,
Du behälst Deine deutsche Rufnummer, auch im Ausland. Rufst Du in Deutschland an, sehen die Deine deutsche Nummer (und wissen nicht, wo Du bist) - rufst Du in Italien an, sehen sie auch Deine deutsche Nummer.
Der Italiener neben dem Du stehst, muss ein Auslandsgespräch nach +49... Oder 0049... führen, wenn er Dich erreichen will.
Ab 26.10.
BUSINESS Black+ für 169€. Aufhebung des Volumes inclusive USA etc
Sollte bald veröffentlicht werden.
Bei der Telekom?
Vodafone natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von fargox
Wie schaut es mit den Preisen in anderen Ländern aus, die nicht dabei sind? Gelten hier die recht teuren Weltweit Konditionen oder lassen sich die Travel&Surf Pässe buchen? Hierzu habe ich bisher leider keine konkrete Info finden können.
fargox Die Option „Travel & Surf“ kann auch im MagentaMobil XL Premium gebucht bzw. aktiviert werden. Sie steht nicht in Konkurrenz zur EU-Flat Plus. Beide können koexistieren.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!