Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Ok, aber das ist ja kein Sonderrabatt, sondern der Tarif kostete damals nur 19,95€
    Ich rufe morgen mal bei der Telekom an, dann weis ich wie das läuft ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Du hast den Magenta Mobil S 1.Gen für 19,95 Euro, dafür fehlt die Option All Inklusive.
    Diese Option ist bei der aktuellen Generation im Preis dabei, deshalb der Preis 24,95 Euro.


    Bei passiver Verlängerung oder sonstigen Änderungen zb am Festnetz oder DSL Vertrag ändert sich nichts für dich.


    Zur Zeit entfallen aktionsbedingt bei den Magenta Mobil Tarifen in den ersten 12 Monaten ohnehin die 5 Euro Aufpreis. Vielleicht wäre ein Wechsel in die aktuelle Generation trotzdem interessant für dich. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Die Dayflat unlimited wird bei meinen md-Datenverträgen mittlerweile übrigens gar nicht mehr angeboten...


    Das kann ich leider bestätigen, eine sehr komische Aktion der Telekom ist das gewesen, warscheinlich haben sie es am Anfang nicht hinbekommen mit der pass.telekom.de Seite...

  • Du hast vermutlich keinen Vertrag mit der Telekom?


    Die Deutsche Telekom hat das von Anfang an hinbekommen.
    Das konnte ich selbst bei meinem "Telekom CombiCard Mobile Data XL Zuhause" sehen, als ich pass.telekom.de aufgerufen habe.
    Funktionierte von Anfang an korrekt.

    Ciao
    IT-Hase

  • Ich meinte damit das mobilcom Kunden am Anfang die dayflat buchen konnten obwohl das wie man nun sieht scheinbar nicht gewollt war. Auf die Seite war es bezogen weil sowohl mobilcom als auch Telekomkunden über pass.telekom.de buchen konnten. Am Anfang hatte ich das auch mal für 4,95€ ausprobiert, später wurde der Preis auf 9,95€ erhöht und nun fehlt das Angebot leider ganz. (Für mobilcom Kunden)

  • antennenmann:
    Habe ich schon verstanden, ist trotzdem kein Verschulden der Telekom, wenn ein mir nicht umsonst völlig suspekter Provider erst nachher merkt, dass er zu kundenfreundlich ist und das schnell ändert.


    So geht eben "billich", nee, das will ich net! :flop:

    Ciao
    IT-Hase

  • Bestandskunden bekamen doch auch die Hotspot-Flat?


    Hallo allerseits,


    am 02.09.2016 auf der IFA-Pressekonferenz hatte die Telekom doch verkündet:
    Hotspot-Flat und LTE Max sind nun in allen Tarifen ab MagentaMobil Start S aufwärts enthalten!


    Bestandskunden zum Beispiel mit einem MagentaMobil M, der bisher ohne Zahlung eines Aufpreises keine Hotspot-Flat enthielt (vor der diesjährigen IFA gab es das nur ab MagentaMobil L Plus) bekamen am 02.09. doch auch die neuen besseren Konditionen inklusive dieser Hotspot-Flatrate, oder? :confused:


    Einem Kollegen, der seit 02.09. nach Verbrauch des Inklusivvolumens von 3 GB immer Hotspots der Telekom aufsuchte, wenn er unterwegs surfen wollte, bekam die Hotspot-Nutzung im Minutentakt berechnet, das ist ihm bei der Prüfung seiner Oktober-Rechnung aufgefallen, die satte einhundert EUR höher ausfiel als normal! :eek:


    Ich frage das hier auch, weil es noch andere Betroffene geben könnte.


    Edith: Ursache vermutlich gefunden (werde den Kollegen morgen fragen, ob es so ist):
    Bestandskunden hatten die Wahl, beim bisherigen Monatspreis zu bleiben und nur mehr Inklusivvolumen zu nutzen oder bei Bedarf an Hotspot-Flat monatlich 5 EUR mehr zu bezahlen. Vermutlich hat er die erste Variante gewählt. :(
    Damals wusste er noch nicht, dass er sehr lange auf seinen neuen DSL-Anschluss warten muss und meinte vielleicht, dass er die Hotspot-Flat nicht braucht. O weia, dann leider keine Aussicht auf "Telekom hilft".

    Ciao
    IT-Hase

  • Genau, Bestandskunden haben "nur" ( woanders gibt es gar nichts) das höhere Volumen bekommen.
    Da gab es in dem Sinn auch keine Wahl bzw. es wurde auch kein Kunde gefragt, ob er denn eine Hotspot-Flat möchte.
    Das würde aber auch alles sauber kommuniziert.

  • Ist denn hier mittelfristig was Neues zu erwarten? Immerhin fällt ab Sommer das Zugpferd EU-Roaming raus, die CeBIT steht ins Haus und die Hotspot-Flat ist mit dem Ausstieg der Bahn inzwischen ziemlich unattraktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von DuxFreak die Hotspot-Flat ist mit dem Ausstieg der Bahn inzwischen ziemlich unattraktiv.


    Die Telekom ist ausgestiegen?
    Bedeutet, Telekom-Kunden können keine Hotspot-Flat mehr bei der DB nutzen?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!