Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Da der XL wohl nicht geht, sieht es zukünftig so aus:


    - Hauptkarte Magenta Mobil L Plus für 90€ (abzgl noch Magenta EINS Vorteil)
    - Zweitkarte: Family Card L


    Neben dem L+ für 100€ scheint es auch noch eine Variante für 90€ zu geben, dann halt nur mit Handy und nicht mit Top Handy. Davon gehen dann noch 10€ Magenta EINS Vorteil ab und es gab beim Tarifwechsel noch 31 Tage Dayflat Unlimited dazu. Und die Multi Data L Option hat man mir noch raus genommen ein halbes Jahr vorher ca, sonst wäre der TW nicht möglich gewesen. Durch die vielen Dayflats gratis, wird dann die Family Card nächstes Jahr erst in den L umgesteellt und Data L brauche ich auch erst im nächsten Jahr zu buchen zum L+ Tarif dann.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Habe heute MMM Business 1. Gen. in MMM Business aktuell mit Smartphone verlängert. Die Konditionen entsprachen Neukunden-Konditionen. Nicht soo prickelnd im Vergleich zu Händlerangeboten, aber immerhin ohne jeden Ärger.


    MMM Business aktuell mit Top-Smartphone wäre inkl. Smartphone teurer als MMM Business aktuell mit Smartphone geworden.

  • Hätte gleich den L+ Premium genommen.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Funktionieren die MagentaMobil Young Tarife auch wenn man Studenten / Auszubildender ist und über 27? Konnte hierzu leider nichts finden.


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Funktionieren die MagentaMobil Young Tarife auch wenn man Studenten / Auszubildender ist und über 27? Konnte hierzu leider nichts finden.


    Gruß,
    -T.


    Offiziell nein


    NAch 20 emails an den Kundenservice evtl.


    Direkt abschließen klappt aber nicht. Wird abgelehnt.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Guten Morgen Bnet,


    das klappt weder bei einer Vertragsverlängerung, noch bei einem Neuvertrag.
    Hier ist das Geburtsdatum ausschlaggebend.


    Daher kannst du unsere Young Tarife nicht buchen, auch nicht mit unzähligen E-Mails an unseren Kundenservice. :)


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • seit wann werden die Kunden denn mit 15EUR Gebühr pro Monat für eine vorzeitige VVL abgezockt?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • mindestens seit letztem Jahr soviel ich weiss, das gilt ja nur für die extra Monate, sprich wenn du im 18 Monat verlängern willst, dann zahlst du halt 5 mal 15 Euro extra im sechsten Monat also nach beginn des 23 Monats darfst du ja ohne Strafgebühr verlängern.
    Die Verlängerung ist nur noch ein Monat vor Vertragsende möglich.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    seit wann werden die Kunden denn mit 15EUR Gebühr pro Monat für eine vorzeitige VVL abgezockt?


    wenn man zw 6 und 3 monate vor offiziellem ende im onlineshop verlängert

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!