Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Nein, du kannst in einen anderen Tarif verlängern. Oder bleibst im Free Tarif für 79,95 €
    MagentaMobil Free:

    • Gilt nur für Neuverträge.
    • Monatlicher Grundpreis 79,95 € (ohne Smartphone) entfällt die ersten drei Monate.
    • Bereitstellungspreis 39,95 €.
    • Mindestlaufzeit 24 Monate.
    • Ab dem vierten bis zum Ablauf des sechsten Vertragsmonats kann auf Wunsch im Rahmen einer Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate in einen MagentaMobil Tarif ohne oder mit (Top-) Smartphone, mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95€ (ausgenommen MagentaMobil XS), gewechselt werden.
    • Der monatliche Grundpreis im gewählten Tarif wird im vierten Vertragsmonat erst ab der Vertragsverlängerung berechnet.
    • Erfolgt keine Vertragsverlängerung, wird der monatliche Grundpreis für MagentaMobil Free ab dem fünften Vertragsmonat berechnet.
    • Die Telekom erinnert den Kunden im vierten Vertragsmonat zwei Mal per SMS an seine Wechselmöglichkeit.
    • Im monatlichen Grundpreis sind eine Telefon- und eine SMS-Flatrate in alle dt. Netze sowie eine Daten-Flat mit unbegrenztem LTE-Highspeed-Datenvolumen in Deutschland enthalten.
    • Die HotSpot Flatrate gilt für die Nutzung an inländischen HotSpots der Telekom Deutschland GmbH.
    • Zudem beinhaltet der Tarif Daten-Roaming bis zu 23 GB in der EU.
    • Voraussetzung ist, dass der Kunde seit mindestens 6 Wochen Vertragspartner eines Telekom-IP-Breitbandvertrages (ausgenommen „Zuhause Start“) mit einem monatlichen Grundpreis ab 19,95€ ist.
    • Mit dem Abschluss des Tarifs werden die MagentaEINS Vorteile gewährt.
    • Das Angebot ist befristet bis 05.11.2018.

    ent. https://www.telekom.de/unterwe…agentamobil-free-angebote


    Nur damit ich es richtig verstanden habe:


    Free ist der MaMo XL für 3 Monate Gratis. Dann muss man sich für einen anderen MaMo Tarif etnscheiden.
    Die kosten für den Festnetzanschluss kommen da noch OnTop drauf oder sind die 79,99 komplett für Mobil + Festnetz?

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...


  • Die kosten für den Festnetzanschluss kommen da noch OnTop drauf oder sind die 79,99 komplett für Mobil + Festnetz?


    Natürlich kommen die Kosten für einen Festnetz-Anschluss noch oben drauf.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Sie könnten bei den Preisen zumindest für die großen Tarife noch zwei Multikarten spendieren, auf ewiges tethern per Handy für den Laptop habe ich keine Lust weil es massig Akkus kostet.

  • Der Magenta Mobil Free ist doch nicht mehr, als eine dreimonatige Grundgebührbefreiung in der Hoffnung, das möglichst viele vergessen den Tarif zu wechseln (was ggf. nicht auffällt, da in den ersten drei Monaten keine Gebühren ersichtlich sind), um dann 24 Monate in einem "teuren" Tarif, der ggf. gar nicht gebraucht wird, gefangen zu sein. Einen anderen Sinn kann ich mir, vor allem unter der Bezeichnung "Free", einfach nicht erklären.

  • Ich habe einen Magenta Mobil L Premium der jetzt im Oktober 1 Jahr läuft. Werde diesen wohl auslaufen lassen und was neues abschließen. Der Premium kann noch nicht mal erhöht werden ich kann da derzeit in keinen höheren Tarif wechseln. Zudem was nutzt Premium wenn ich immer nur bei 6GB bleibe.

  • Ich denke auch, da werden einige vergessen zu wechseln und hängen dann in einem für sie viel zu großen teuren Vertrag fest den sie niemals ansatzweise ausnutzen werden.

  • Ich habe einen Magenta Mobil L Premium der jetzt im Oktober 1 Jahr läuft. Werde diesen wohl auslaufen lassen und was neues abschließen. Der Premium kann noch nicht mal erhöht werden ich kann da derzeit in keinen höheren Tarif wechseln. Zudem was nutzt Premium wenn ich immer nur bei 6GB bleibe.


    Ist bei dir das inkludierte Volumen nicht erhöht worden?
    Bei mir sind es nun 15 GB / Monat (im L plus Premium)


    Allerdings finde ich es schon ärgerlich, dass es die anderen Premiumtarife nicht mehr gibt. Wie es bei einer Verlängerung wohl weitergeht?

  • Gut Magenta 1 habe ich nicht dann bleibt es wohl bei den 6GB, aber irgendwie lohnt sich das alles nicht mehr. Wenn ich nen normalen Magenta Mobil L nehme jetzt den neuen zahle ich weniger und habe 10GB.


    Zudem die Preise bei einer Verlängerung eh unterirdisch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!