"Datenpaket monatlich buchbar" (z.B. via prepaid) wäre mir lieber als "Vertrag monatlich kündbar" - so muss man sich bei nur sporadischer Nutzung jedes Mal einen neuen Vertrag holen... falls man überhaupt häufiger als Neukunde akzeptiert wird.
-
-
-
Vielleicht läuft der Vertrag ja nebenbei und man kann die Option ähnlich wie bei Prepaid dazubuchen oder abbestellen.
-
wäre toll, wenn Congstar Infos dazu schon vor Ende September raus gibt.
-
Gemäß Pressemitteilung:
ZitatDas Angebot gibt es in einer Flex-Variante mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
Klingt für mich wie ein Vertrag mit unbefristeter Laufzeit, der eben flexibel beendet werden kann.
Siehe auch Teltarif.
-
Hat congstar mittlerweile seine Internetseite überarbeitet? Sieht nach einem neuen Design aus.
-
Ist bereits bekannt, ab wann der Tarif buchbar ist? Danke.
Ich benötige die 20GByte von Congstar hier, wo mitten in der Großstadt kein DSL-Port frei ist, als DSL-Ersatz.
Update: Teltarif meint 30.09.
Ist das der letzte Stand? -
Kannst du denn nicht bei einem anderen DSL-Netzbetreiber einen Anschluss bekommen? Hast du keinen Kabelanschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Kannst du denn nicht bei einem anderen DSL-Netzbetreiber einen Anschluss bekommen? Hast du keinen Kabelanschluss?
Mich betrifft das nicht.
Und nein, es gibt keinen freien Port in der Vermittlung und nein, Kabel irgendwas gibt es nicht. -
Ich kenne nur die Meldung "Ende September". 30.09.2016 kann ich bei teltarif.de nicht als Datum finden.
-
Hier http://www.teltarif.de/a/congstar/homespot.html in der Tabelle gleich an erster Stelle "gültig ab 30.09.2016". Ob das nun wirklich zutreffend ist oder nur Spekulation von teltarif wird man dann sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!