Congstar Homespot: 20 GB mit LTE

  • Zitat

    Original geschrieben von bobbel
    Ja, die Karte kenne ich. Hab jetzt meinen richtigen Standort mit dem "Hybrid" Standort verglichen. Laut Richtungsangabe sieht es schon so aus als wäre es der gleiche Sender.


    Ich werde es wagen denn viele Alternativen habe ich nicht mehr... außer Surf Eco Classic (schlägt mir die Telekom vor :flop: ).


    So, alle Aufregung umsonst. Über die Hotline konnte ich an meiner richtigen Adresse bestellen. Keine Ahnung warum der Chat das ablehnte. Triple Sim wurde nochmals bestätigt. Auf PostIdent wurde verzichtet da ich schon Postpaid Kunde bin. Laut Hotline kann man seinen "Homespot" im Umkreis von 250m um seinen Standort benutzen, was natürlich technisch sehr fraglich ist. Ansonsten soll die Karte innerhalb 3-4 Werktagen bei mir sein, ich bin gespannt.

  • Der Heimbereich ist da, wo die zur Adresse hinterlegten Sender empfangbar sind. Das ist wichtig für alle, die mit Richtantennen arbeiten (ein Beispiel aus der Familie zeigt, dass man hier in einem Bereich von knapp 15km Heimbereich hat).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Der Heimbereich ist da, wo die zur Adresse hinterlegten Sender empfangbar sind. Das ist wichtig für alle, die mit Richtantennen arbeiten (ein Beispiel aus der Familie zeigt, dass man hier in einem Bereich von knapp 15km Heimbereich hat).


    Wer bietet mehr ;) :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von bobbel
    So, alle Aufregung umsonst. Über die Hotline konnte ich an meiner richtigen Adresse bestellen. Keine Ahnung warum der Chat das ablehnte. Triple Sim wurde nochmals bestätigt. Auf PostIdent wurde verzichtet da ich schon Postpaid Kunde bin. Laut Hotline kann man seinen "Homespot" im Umkreis von 250m um seinen Standort benutzen, was natürlich technisch sehr fraglich ist. Ansonsten soll die Karte innerhalb 3-4 Werktagen bei mir sein, ich bin gespannt.


    Absoluter Wahnsinn der Laden. Lieferadresse der Homespot SIM war unterschiedlich zur Homespot Adresse. Jetzt kam über den Chat raus, dass der Hotline Mensch, der meine Bestellung entgegen genommen hat, die Lieferadresse Adresse als Homespot eingetragen hat obwohl ich bestimmt 3 mal die richtige Homespot Adresse genannt hatte und er es auch bestätigt hat :mad:
    Homespot ändern ist technisch (noch) nicht möglich, auch nicht für 20 Euro wie es auf der Webseite steht. Nur stornieren und neu bestellen möglich. Ok, mir bleibt ja nix anderes übrig, also nochmal von vorne...
    Doch jetzt geht Homespot an meinem Wunschort plötzlich doch wieder nicht mehr :confused:
    Schlussendlich habe ich dann doch eine Adresse im näheren Umfeld genommen bei der auch Hybrid gehen würde. Jetzt heißt es warten und hoffen bzw beten das wie versprochen der erste Homespot Vertrag kostenlos storniert wird und zweitens das die Homespot Adresse diesmal richtig ist und funktioniert. :rolleyes:

  • Danke für die Info.
    Ich lese aufmerksam. Aber geliefert wurde schon?
    Ich überlege auch zu bestellen, fahre aber Mitte Oktober in Urlaub. Ich überlege jetzt ob ich bis nach dem Urlaub warten soll oder vorher zuschlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!