Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wobei man das ja vor dem Kauf wusste worauf man sich einlässt..🙄

6s okay geringe Verbesserung aber zum 6 sind es doch größere Verbesserung.
    Aber jedem wie er braucht.

Es war bei mir aber bislang häufig so, dass Apple Produkte mich live immer sofort überzeugt haben obwohl rational nicht erklärbar. Jetzt fehlt dieser Effekt trotzdem das matte schwarz toll aussieht. Gerade das Wissen, dass man nach 6 Monaten nicht zum Galaxy S7 aufschließen konnte ist bedenklich. Schade Apple! Das 6er bleibt vollkommen ausreichend und ich warte jetzt auf den Großen Wurf zum zehnjährigen.

• Re: Iphone 7 schwarz

Zitat

Original geschrieben von Ladendieb123
    Wie zufrieden seit Ihr eigentlich so mit euren schwarzen Phones?
    Habe ein 7er in Mattschwarz und würde es mir in der Farbe nicht mehr holen.
    Nichtmal 24Std später ist mir mein Iphone bei meiner Mataze zwischen Die Wand (Rauhfaser) gerutscht und schon habe ich ein paar winzige Stellen wo mich das silberne Alu anglänzt :(

Mein silbernes 6S war nicht im geringsten so empfindlich.

Habe auch ein Hartschalencover welches wirklich sehr stramm sitzt, beim abmachen habe ich ebenfalls feine Abdrücke in dem schwarz erkennen können, es ist zwar noch schwarz, sieht aber so abgerubelt aus, da möchte ich gar nicht wissen wie eines in Diamantschwarz aussieht.

Mach kein Ärger :( habe nach Jahren weißer iPhones mal das Schwarz bestellt...

Auf solche Probleme habe ich echt keine Lust :(

Kannst du mal ein Foto hochladen?

• Jetzt ist es bei mir auch umgesprungen auf "Versand wird vorbeireitet".
    Allerdings lieferung immer noch 5-11 Oktober .
    Bestellt am 9.9 um 9:11 Uhr im Apple online Store ein iPhone 7 plus 128 GB mattschwarz

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Zitat

paar winzige Stellen wo mich das silberne Alu anglänzt :(

Genau sowas habe ich befürchtet als die Mitteilung kam dass sie von Space grey auf schwarz wechseln - wird im schlimmsten Fall dasselbe Spiel wie damals bei den 5er iPhones (scuff gate). Die waren ja ähnlich empfindlich :(

Diamantschwarz dürfte allerdings noch schlimmer sein wenn man sich anschaut wie das nach kurzer Zeit schon aussehen soll:
    https://mobile.twitter.com/vla…status/777953974628524032

Wären sie mal besser bei Space grey geblieben bzw. Hätten es wenigstens als weitere (bewährte) Alternative noch im Angebot gelassen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hab mein matt schwarzes seit 1 Woche und benutze es ohne Tasche. Ich kann jetzt nicht bestätigen dass es übermässig empfindlich wäre. Keine Kratzer oder sonstige Beulen, Dellen o. ä.

Einfach pfleglich damit umgehen und es passiert dann schon nix.

Im Vergleich zu meinem iPhone 6 in Silber stören mich die sichtbaren Fingerabdrücke am meisten, allerdings wusste ich ja was mich erwartet.

Zitat

Wie zufrieden seit Ihr eigentlich so mit euren schwarzen Phones?
    Habe ein 7er in Mattschwarz und würde es mir in der Farbe nicht mehr holen.
    Nichtmal 24Std später ist mir mein Iphone bei meiner Mataze zwischen Die Wand (Rauhfaser) gerutscht und schon habe ich ein paar winzige Stellen wo mich das silberne Alu anglänzt :(

Mein silbernes 6S war nicht im geringsten so empfindlich.

Habe auch ein Hartschalencover welches wirklich sehr stramm sitzt, beim abmachen habe ich ebenfalls feine Abdrücke in dem schwarz erkennen können, es ist zwar noch schwarz, sieht aber so abgerubelt aus, da möchte ich gar nicht wissen wie eines in Diamantschwarz aussieht.

poste doch bitte mal fotos - glaube ich dir nicht :D

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hab mein matt schwarzes seit 1 Woche und benutze es ohne Tasche. Ich kann jetzt nicht bestätigen dass es übermässig empfindlich wäre. Keine Kratzer oder sonstige Beulen, Dellen o. ä.

hier ebenfalls so.

• Hat irgendjemand hier bei Media-Saturn bestellt und bereits ein "7 Plus" bekommen? Lt. Onlineshop habe ich nie irgendwo in Deutschland einen Bestand sehen können (falls der überhaupt eingebucht wurde - vllt wurden die auch direkt verkauft falls die jemals was bekommen haben). Meine Bestellung steht auf "in Bearbeitung" und auf der Saturn Webseite prangt ja schon seit Verkaufsstart der Hinweis bzgl. eingeschränkter Lieferfähigkeit Apples - zumindest das normale 7er ist wohl teilweise lieferbar (allerdings aktuell auch nur Silber, Gold und Roségold in 32 und 256gb)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• So, meins ist heute vormittag gekommen (Telekom, 7+, 256GB), aber der ******DHL Mann hat es nicht für nötig befunden zu klingeln. Hab mir extra frei genommen und jetzt soooo einen Hals! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    So, meins ist heute vormittag gekommen (Telekom, 7+, 256GB), aber der ******DHL Mann hat es nicht für nötig befunden zu klingeln. Hab mir extra frei genommen und jetzt soooo einen Hals! :flop:

Das machen die DHL Leute bei uns seit einiger Zeit auch so... einfach nicht klingeln und einen Zettel hinkleben :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    So, meins ist heute vormittag gekommen (Telekom, 7+, 256GB), aber der ******DHL Mann hat es nicht für nötig befunden zu klingeln. Hab mir extra frei genommen und jetzt soooo einen Hals! :flop:

Toll Glückwunsch !Dhl ist auch nicht mehr das was es mal war.
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!