Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Bezüglich der Farben:


    Benutzen hier alle keine Hüllen?
    Ich benutze das Leder-Case von Apple und 95% der Zeit sehe die Farbe Space-Grey gar nicht.
    Ich würde nur eine Veränderung merken, wenn ich auf Silber mit der weißen Front wechseln würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Bezüglich der Farben:


    Benutzen hier alle keine Hüllen?
    Ich benutze das Leder-Case von Apple und 95% der Zeit sehe die Farbe Space-Grey gar nicht.
    Ich würde nur eine Veränderung merken, wenn ich auf Silber mit der weißen Front wechseln würde.



    Doch, Hülle und Displayschutzfolie ab Tag 1 ist bei mir immer.


    Bei den schwarzen nervt mich auch das man die Displayschutzfolie extrem sieht, das finde ich bei dem weißen dezenter.

  • ich weis das wir vor 2 Jahren im Urlaub waren und mein Nachbar das Iphone angenommen hatte, es kam mit DHL.


    ich nutze auch immer einen Bumper,ein Case oder sonstiges plus Panzerglas.
    Habe zwar jetzt ein transparentes Case von Spigen,aber das verwischt auch die Farbe.


    Bin mir auch noch nicht sicher ob Matt oder glänzend..ist ja noch Zeit bis morgen früh

  • Alleine schon das Apple das schon so angibt zeigt mir das die Diamantschwarz Version für mich schon wegfällt:


    "Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Prozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann."


    Ich bin sehr pingelig wenn es um das Aussehen meines iPhones geht. Selbst wenn es ständig im Case ist, hätte ich Angst das es trotzdem dann da kleine Mikrokratzer gibt die mich aufregen. :D

  • Der alljährliche iPhone Preiswucher...
    Mein erstes iPhone 4 habe ich für 619 EUR gekauft... Ach ja... früher was alles besser gell...



    Das iPhone SE wurde vergünstigt auf 539 EUR (für das brauchbare Modell).


    Die Plus-Käufer müssen sehr kräftig draufzahlen! Mindestens 100 EUR ! :rolleyes:


    Ob ich bestelle... weiß ich nicht... ein in meinen Augen marginal geupdatetes iPhone 6 "DoppelS" scheint mir die Kosten nicht wert :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • So schlimm ist es nun wirklich nicht. Ich kaufe mir das neue Modell zwar nicht, müsste aber 20 EUR mehr bezahlen als für mein bisheriges iPhone, hätte aber den doppelten Speicher (von 6s 64 GB auf 7 128 GB). Ich könnte mir aber auch sogar überlegen auf 32 GB runterzugehen und damit 90 EUR weniger zu bezahlen.


    Die wirkliche Preiserhöhung war von 6 auf 6s, diesmal wird es je nach Speicherbedarf sogar günstiger.


  • Naja, wenn man mit 128 GB mit 128 GB vergleicht ist das 7er günstiger geworden ggü dem 6S. Wenn man kleinste, mittlere und größte Speicherausstattung vergleich ist es in der Tat teurer.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi

    Das iPhone SE wurde vergünstigt auf 539 EUR (für das brauchbare Modell).


    Geilo, vielleicht sollte ich mir doch das SE zulegen. Die Größe und die gute Akkulaufzeit merkt man im Alltag dann doch am meisten.

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen wie das Reservierungsticket der Telekom Morgen funktioniert?
    Ich bin schon Kunde und kann meinen Vertrag verlängern.
    Muss ich morgen um Punkt 9Uhr dann im Shop den Vertrag verlängern und gebe das Ticket mit PIN ein?
    Oder wird es dafür eine extra Seite geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!