Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Bei meiner Bestellung steht auf einmal "Aktion erforderlich: Leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie IhrPayPal Konto. Wir werden weiterhin versuchen, eine Autorisierung zu erhalten". In meinem PayPal Konto wird die Transaktion als offen angezeigt.


    Aktuell scheint es wieder in Ordnung zu sein. Die Meldung von gestern ist verschwunden.



  • Na Gott sei Dank, dann kannst du dich ja bald auf das iP7 freuen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe bei VF-Vertragsverlängerung immer noch Liefertermin 16.9. stehen für das 7+ 256GB diamantschwarz.


    Mal sehen, ob DHL am Freitag auch hier aufschlägt.

  • Gut das Apple seine Geräte nicht mit Hanjin verschifft! :D


    Obwohl die Wartezeit oft einem vorkommt, als würden die iPhones wirklich per Schiff kommen.

  • Bin gespannt welcher Frachtführer dieses mal in der Regel zum Einsatz kommt.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Bin gespannt welcher Frachtführer dieses mal in der Regel zum Einsatz kommt.


    Mach das ;) letztes Jahr kam meins per Taxi...weiß nicht mehr obs ursprünglich von DHL oder Hermes war.


    Das war mal was ganz anderes :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Hermes wird es bestimmt bei mir war die letzten beiden Jahre so 🤔

    Hermes wäre super ,die kommen bei uns zuverlässig zwischen 10 und 12 Uhr .👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!