Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Bei mir leider nicht. Entweder gar nicht oder 19 Uhr.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Bei mir leider nicht. Entweder gar nicht oder 19 Uhr.


    bei uns auch. Und dann auch noch frech. Ich soll doch bitte runterkommen (wohne im 2. Stock) sie würde ja nicht beißen

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    bei uns auch. Und dann auch noch frech. Ich soll doch bitte runterkommen (wohne im 2. Stock) sie würde ja nicht beißen

    Kommt halt auf die Region an,DHL ist bei uns beschissen,neulich hat der Bote geklingelt ,und gemeint ich solle es abholen vor der Haustüre .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Im Support Profil steht sogar das 7 schon drin. Der Status ist aktuell bei Versand wird vorbereitet.
    Interessant ist auch, dass die Garantie schon seit 9. September läuft. :confused:


    Das ist schon frech... :rolleyes: unglaublich, wenn die wissen das am 16 ausgeliefert wird sollen die das auch so einstellen bzw. was ist denn wenn man es ein paar Tage später erst verschenken will auf einen anderen Account dann auch registrieren möchte?!


    Oliver...mit geht es genau so ;) ich schau mir die Farben Silber und normales Schwarz erst einmal an am Wochenende um dann entspannt zu ordern :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Hab direkt bestellt als es online war (9:07 Uhr) und trotzdem zwischen 27-29.


    Versand wird vorbereitet :top: Dann hast du ja Glück gehabt, da es ja zw. den 27. - 29.09. geliefert werden sollte.


    Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Im Support Profil steht sogar das 7 schon drin. Der Status ist aktuell bei Versand wird vorbereitet.
    Interessant ist auch, dass die Garantie schon seit 9. September läuft. :confused:


    Das mit der Garantie wird noch geändert, da die Garantie erst ab Aktivierung beginnt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das bezieht sich leider nur auf das "normale" 7er. Beim dem wird der Liefertermin auch mit dem 16. angegeben. Beim Plus hat sich der Liefertermin nur auf den 20-22 verschoben. Aber ist immer noch in Bearbeitung.

  • Oh man, habe es in ca 1.480 Meter Höhe bestellt (angeseilt, nur 2 Balken EDGE). Leider klappte es (daher) erst um 09.20 und die Versionen in Diamantschwarz waren schon nicht mehr zeitnah (09/16) verfügbar. Wenn ich mir so die Angebote bei ebay ansehen, dann weiß ich auch warum :D


    Gewinner (beliebtestes Modell) scheint das iPhone 7 Plus in Diamantschwarz ...


    iPhone 7 Mattschwarz 128GB ist bereits im Versand ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!