Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Ich werde mein goldenes 7er 128GB morgen in Hamburg abholen. Aber wenn es sich bei dir genauso verhält, wird die Benachrichtigung wohl noch kommen.

  • Mein MM sagte morgen kommen abholen Diamant Black. Wenn das klappt fress ich nen Besen. Hatte das Gefühl die dachten ein Iphone 7 wäre ein Film oder was zum Essen. Erstaunlich wie wenig Ahnung Fachpersonal haben kann. 😀

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Selbst Helge, der No1-Spacko im Zeltlager vorm Apple Store am KuDamm, bekommt wahrscheinlich kein iPhone :D


    Heute wurde das Zeltlager sogar vom Ordnungsamt geräumt - und Apple selbst sagt, das es kaum iPhones für Laufkunden geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ich glaube es wurde bis jetzt kein schwarzes Plus Gerät ausgeliefert. :(


    Mein iPhone 7 Plus 256GB in Schwarz soll auf jeden Fall morgen geliefert werden, direkt bei Apple bestellt und ist gerade in Bergamo :top:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ich glaube es wurde bis jetzt kein schwarzes Plus Gerät ausgeliefert. :(


    genau, das ist auch mein eindruck!

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Mein MM sagte morgen kommen abholen Diamant Black. Wenn das klappt fress ich nen Besen. Hatte das Gefühl die dachten ein Iphone 7 wäre ein Film oder was zum Essen. Erstaunlich wie wenig Ahnung Fachpersonal haben kann. 😀


    Ich hatte es gestern Abend in den Warenkorb gelegt, mich registriert und stand vor dem letzten Schritt es zu kaufen, dann dachte ich, das gibt nie was und habe den Bestellvorgang abgebrochen. Wenn es bei dir klappt, das wäre der Hammer ;) :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Mein MM sagte morgen kommen abholen Diamant Black. Wenn das klappt fress ich nen Besen. Hatte das Gefühl die dachten ein Iphone 7 wäre ein Film oder was zum Essen. Erstaunlich wie wenig Ahnung Fachpersonal haben kann. 😀


    Ich geh mal davon aus, die haben einfach nur im System gekuckt, welches Datum bei "abholbar ab.." steht.
    Bin auch gespannt, ob das ganze klappt. Falls ja, dann könnt ihr mich ruhig als Held feiern, da ich hier als erster drauf gestoßen bin und den Tipp gegeben habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!