iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Endlich ;) Das QUADOCTA Echtleder Case No. 4 in schwarz ist gerade bei mir eingetrudelt, es ist schmal gebaut und sitzt wie eine 2. Haut. Die Verarbeitung ist wie auch beim iPhone 6, was ich vor 2 Monaten gekauft habe, nur vom feinsten, das Leder hat keine Dellen, oder Falten. Wie man auf den Fotos sehen kann, umschließt das Case nicht komplett das iPhone, was ich sehr schön finde, somit sieht man noch einen Teil des schönen Aluminium Gehäuses. Ferner sind dadurch alle Knöpfe frei zugänglich und leicht zu drücken und das iPhone wird weiterhin noch geschützt. Innen ist das Case mit sehr weichem Leder ausgeschlagen, um Kratzer am hinteren Aluminium Rücken des iPhone zu vermeiden.

Das Case steht ca. 0,5 mm über das Displayglas, (Lay on the Table) somit kann man sein iPhone mit der Displayseite auf den Tisch ablegen (was ich aber nie mache), ohne das das Display Kratzer abbekommt. Durch das feine Rindsleder hat das iPhone 7 Plus einen super Grip.

Da ich auch ein Vaja Case besitze, was 4 x so teuer ist, was ich mit dem QUADOCTA Case vergleichen konnte, kann ich nur sagen, das QUADOCTA Case ist genauso spitzen mäßig verarbeitet.

EDIT: Gerade auf der Verpackung entdeckt, das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Sehr ruhig hier geworden ;) Habt ihr alle Cases ?

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Sehr ruhig hier geworden ;) Habt ihr alle Cases ?

Mein neues iPhone 7 hab ich jetzt seit 3 Wochen und mittlerweile schon 6 verschiedene Taschen probiert... :D

Nr. 1: Spigen Liquid Armor - Schöne Optik, tolle Passform und für den Preis wirklich super = behalten :top:

Nr. 2: Apple Leder Case Sattel Braun - Passform und Optik klasse, aber leider Verarbeitungsmängel am Leder in Form von häßlichen Falten an den Ecken = zurückgeschickt :flop:

Nr. 3: Apple Leder Case Schwarz - Auch sehr gefällig in der Haptik und gute Passform, bessere Lederverarbeitung als die Sattel Braune, aber leider Probleme mit den Alutasten für die Lautstärkeregelung (Dauerbetätigung) und somit nicht nutzbar! = zurückgeschickt :flop:

Nr. 4: Apple Silikon Case Kakao - Passform spitze, Haptik und Farbe haben mir real nicht gefallen, außerdem ein echter Staubmagnet = zurückgeschickt :flop:

Nr. 5: Mujjo Case Leder schwarz - Optik war auf den Produktfotos des Herstellers klasse, in Wirklichkeit leider schlecht verarbeitet (Leder wellig und unsauber verklebt), dadurch wirkt sie auch sehr minderwertig, die Haptik durch die scharfen Kanten war auch nicht gut = zurückgeschickt :flop:

Nr. 6: KAVAJ "Dallas" Leder schwarz - Verarbeitung und Optik waren gut, leider ragt der Deckel für den Displayschutz rund 3-4mm über den rechten Rand der Tasche, was sehr unschön aussieht und bei der Bedienung nervt, zudem ist er Deckel zu labbrig an der Tasche befestigt = zurückgeschickt :flop:

Nr. 7: ...kommt morgen, die QUADOCTA "No. 4" in schwarz. Hoffe die taugt was! Hätte schon gerne noch eine edlere aus Leder neben der Spigen.

Von den original Apple Leder Cases bin ich mittlerweile echt enttäuscht, scheint ein Glücksspiel geworden zu sein eine gute zu erwischen. :mad:

btw: Kann es sein, das Vaja keinen Vertrieb mehr in Deutschland hat?

...

• Vaja hat keinen Vertrieb mehr in Deutschland, das stimmt.
    Ich bin so glücklich mir der Quadocta Hülle, sie wertet das iPhone echt auf, vor allen Dingen hat sie den besten Grip von allen iPhone 7 Plus Cases die ich hatte und noch habe. Gekauft habe ich 8 und ich besitze noch 5 ;) Du wirst begeistert sein !

Apple Leder Case in schwarz hatte ich 3 Stück, ich mußte alle zurück schicken, da die Qualität nicht zufriedenstellend war, schade, es ist ein Glücksspiel mit den Apple Leder Cases.

Phone Air Himmelblau

• Ja, die QUADOCTA "No. 4"... meine Suche nach dem passendem iPhone Case ist beendet. :)

Dem Case kann man wirklich eine Empfehlung aussprechen!

Verarbeitung, Passform, Haptik, Qualität des Leders, alles top! So hab ich mir das gewünscht! :top:

Erinnert mich sehr an meine ehemaligen Vaja Taschen.

...

• FF2000 Das habe ich dir ja geschrieben, das Case ist Spitze ;) Es freut mich das unsere Suche nach dem perfekten Case für das iPhone nun beendet ist.

Phone Air Himmelblau

• Ich habe mir dank der aktuellen Aktion auch mal drei Quadocta bestellt.

Zwei No. 4 in schwarz und braun und eine Tenuis in schwarz transparent.
    Werde berichten...

Danke an Jack und FF für die Empfehlungen.

Viele Grüße Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• :top: Super :D

Zeig mal Fotos von der braunen Leder Hülle wenn sie eingetrudelt ist.

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!