iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Es gab mal einen deutschen Distributor aber der ist nicht mehr. Bei Vaja direkt gibt es immer mal wieder Aktionen mit 30% und mehr, meistens aber nur auf ausgewählte Cases von denen.
    Wenn Du Glück hast und noch warten kannst (ich denke im Februar zu Valentin eventuell) dann wäre das vielleicht noch etwas vorausgesetzt Du willst kein Custum Made und ein bestimmtes...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Ich kann Dir Vaja nur nochmals wärmstens ans Herz legen.




    Ich weiß genau was Du meinst und genau deswegen komme ich immer wieder auf vaja zurück obwohl ich auch die Apple Ledercases nutze.


    Das sehe ich genauso, ich hätte mehrere Vaja Cases, wenn auf dem Kaufpreis nicht noch 30,00 $ Versandkosten und da drauf noch 19% Einfuhrumsatzsteuer kämen. Leider gibt es keinen Deutschen Vaja Online Store mehr.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Vaja versendet jetzt auch aus Europa (wird beim Aufrufen der Homepage ja gleich abgefragt), als ich mir die Agenda MG für mein 8 Plus im Dezember bestellt habe wurde diese aus Barcelona versendet und demnach erfreulicherweise völlig ohne Einfuhrumsatzsteuer.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ok das klingt ja gar nicht so schlimm. Vielen Dank für eure Antworten

  • Hallo!


    hat jemand einen Tipp für eine richtig robuste Hülle für das iPhone 8? Ich will damit Snowboarden, also muss das Handy Schnee (Feuchtigkeit) und Rempler im Lift und beim Sturz überleben.
    Die Hülle kann ruhig ein richtiger Panzer sein, allerdings möchte ich nicht mit der Hülle das Gerät verkratzen oder vermackeln.
    Gibt es Tipps, am besten eigene Erfahrungen?


    Danke.

  • Liquid Displayschutz


    Hallo Zusammen,


    auch wenn sich hier in erster Linie Fans von richtigen Cases und Schutzhüllen tummeln, vielleicht kann mir ja jemand eine realistische Einschätzung zu flüssigem Displayschutz geben bzw. meine Erwartung bestätigen?


    Aktuell habe ich ein relativ neues 8er, das auf Vorder- und Rückseite allerdings erste ganz feine Mikrokratzer hat. Die sieht man ja nur, wenn das Display aus ist und man schräg drauf guckt.


    Cases & Schutzhüllen waren eigentlich nie mein Ding :(
    ... und klar ist so ein Teil erstmal ein Gebrauchsgegenstand.


    Nun tendiere ich mit aber zu so einem Nano-Liuid-Displayschutz, wie es sie für 10 € bei Amazon gibt und würde damit Vorder- und Rückseite des iPhone 8 bearbeiten.


    Einen Sturz auf den Bürgersteig oder einen Hammerschlag wird das bestimmt nicht überstehen; das ist glaube ich allen klar. Aber mir geht es ja auch eher um die ganz leichten Oberflächenkratzer.
    Hilft das Zeug oder ist es einfach Humbug und/oder gefühlte Einbildung das sich Kratzer dadurch reduzieren lassen?


    Hat irgendwer persönliche Erfahrung und wenn ja welche?


    Möglicherweise teste ich es auch erstmal an dem alten SE :D

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von verwählt
    Hallo!


    hat jemand einen Tipp für eine richtig robuste Hülle für das iPhone 8? Ich will damit Snowboarden, also muss das Handy Schnee (Feuchtigkeit) und Rempler im Lift und beim Sturz überleben.
    Die Hülle kann ruhig ein richtiger Panzer sein, allerdings möchte ich nicht mit der Hülle das Gerät verkratzen oder vermackeln.
    Gibt es Tipps, am besten eigene Erfahrungen?


    Danke.


    Da fallen mir spontan die Cases von UAG ein.


    https://www.amazon.de/Urban-Armor-Gear-Schutzhülle-US-Militärstandard-Plyo-Transparent/dp/B07585BN1C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1516296042&sr=8-2&keywords=uag+iphone+8


    https://www.amazon.de/Urban-Armor-Gear-Schutzhülle-US-Militärstandard-Schwarz/dp/B01IA8ZVR0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1516296042&sr=8-1&keywords=uag+iphone+8

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich hatte mit dem iPhone 6 zum ersten mal angefangen eine Hülle zu nutzen, das Handy ist extrem rutschig sonst. Ich hatte eine Hülle von Spigen und die war auch sehr gut.


    Für mein 7 Plus Mattschwarz hatte ich mir auch wieder eine Spigen gekauft. Hätte ich das Handy lieber ohne Hülle genutzt, jetzt habe ich lauter viele kleine Flecken die einfach nicht mehr weg gehen. Das ist echt nervig. Hat jemand anderes auch die Hülle und die Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ich hatte mit dem iPhone 6 zum ersten mal angefangen eine Hülle zu nutzen, das Handy ist extrem rutschig sonst. Ich hatte eine Hülle von Spigen und die war auch sehr gut.


    Für mein 7 Plus Mattschwarz hatte ich mir auch wieder eine Spigen gekauft. Hätte ich das Handy lieber ohne Hülle genutzt, jetzt habe ich lauter viele kleine Flecken die einfach nicht mehr weg gehen. Das ist echt nervig. Hat jemand anderes auch die Hülle und die Probleme?


    kenn ich leider nur zu gut. Bei mir ähnlich mit einem 7+ und Chimpcase Hülle. Das ist Staub der nicht mehr weg geht - ob man das irgendwie polieren kann, keine Ahnung.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Ich nutze seit Jahren Spigen Cases für meine iPhones und habe diese Probleme noch nie gehabt, dass mag wohl daran liegen, da ich 1 x pro Woche das Case abnehme, iPhone und Case vom Staub befreie, bevor zu viel Staub im Case wäre und dieser dann mein iPhone zerkratzten könnte ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!