o2 Free S-XL: neue Tarife zum 05.10.16

  • Wie kann man eigentlich seine Festnetznummer rausfinden ? Gibts dafür ne Ansage ? Im Kundenportal habe ich nichts gefunden....


    Ich weiß die kam per SMS nach der ersten Aktivierung, aber auf diese hab ich keinen Zugriff mehr :/


    sry. für das OT

  • In der o2 App unter Tarif & Optionen, dann auf Details klicken oben bei der Tarifanzeige und dann steht sie ganz unten ;)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Jipp war im offiziellen Buchungssystem drin


    Mach mal 'nen Sreenshot und lade ihn hoch.
    Allmann01 Da hatte ich Dich wohl falsch verstanden.
    Mein Daten-Pack heißt jetzt übrigens CSC-PACK-ALLINXL12GB! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Was theoretisch mit einem Mbit/s möglich ist, muss aber nicht unbedingt das Gleiche sein, was draußen im Mobilfunknetz geht. Alleine schon, dass nicht auf 1 Mbit/s sondern 0,88 Mbit/s gedrosselt wird, ist ein wichtiger Unterschied.


    Im Shop kannst Du es praktisch ausprobieren!

  • Ein Freund hat sich eine Multicard für den Stick besorgt und kommt so auf fast genau 1,0 Mbit/s und kann
    auch ohne Probleme 480p schauen. Danke an o2, obwohl der Tarif irgendwie an e-Plus-Zeiten erinnert.

  • Auszug aus der Preisliste, Hinweis Nummer 6:


    "... Datenverbindungen von Kunden, die ihr Highspeed Datenvolumen noch nicht verbraucht haben,
    werden in dem Ausnahmefall einer lokalen Netzüberlastung vor o2 Free Datenverbindungen transportiert.
    (Dies hat keine Auswirkungen auf die Privatsphäre des Endnutzers und den Schutz personenbezogener Daten;
    eine Bevorzugung bestimmter Inhalte findet nicht statt.)


    Bei o2 Free Datenverbindungen kann dies in dem Ausnahmefall einer lokalen Netzüberlastung
    z.B. eine reduzierte Durchleitungsgeschwindigkeit, höhere Ping-/Latenz-Zeiten
    oder instabilere Datenverbindungen zur Folge haben.
    Die konkreten Auswirkungen sind von diversen Faktoren abhängig,
    z.B. der genauen Verkehrssituation im überlasteten Netzbereich, dem jeweils genutzten Internet-Dienst
    und dem Endgerät des Kunden.


    Im Rahmen von o2 Free Datenver-bindungen kann Tethering nicht zugesichert werden.


    Ab 15.06.2017 gilt für Kunden, die dann den regulierten EU-Roaming-Tarif (siehe Preisliste Teil 1 Nr. 1) nutzen,
    d.h. keinen alternativen Roaming Tarif gewählt haben:
    o2 Free Datenverbindungen können im EU-Ausland sowie Liechtenstein, Norwegen und Island genutzt werden,
    die Bandbreite dieser Verbindungen ist dort allerdings auf bis zu 250 kbit/s (Up- und Down-load) begrenzt.
    Video-Streaming und Internet Anwendungen mit ähnlich hohen oder höheren Bandbreitenanforderungen
    sind damit nicht oder nicht uneingeschränkt möglich."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!