o2 Free S-XL: neue Tarife zum 05.10.16

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Danke für die schnelle antwort :)


    Weißt du zufällig auch, ob eine Deaktivierung was kostet? eine (Re)aktivierung würde ja immer mit 29,99 zu Buche schlagen.


    Eine Deaktivierung ist kostenlos möglich. Immerhin, denn zuzutrauen wäre es o2 hier auch noch zuzuschlagen. :D

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Danke für deine Hilfe!


    Edit: was passiert eigentlich, wenn man noch keine Multicard hat und irgendwann mitten in der Vertragslaufzeit eine multicard dazu bucht? Gebühren sind ja jetzt klar (29,99 einmalig und 5€ monatlich), aber wird dadurch auch irgendwie die Vertragslaufzeit beeinflusst, sprich verlängert? Dürfte ja eigentlich nicht, aber bei o2 bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wie es scheint hatten Free Business Tarife LTE auch nach der Drosselung, aber dank teltarif wird die Lücke nun geschlossen :(


    https://www.teltarif.de/o2-fre…rosselung/news/66565.html


    Ja, natürlich - Telefónica handelt auch hier selbstverständlich auf meinen Geheiß. Ich habe auch Dirks gekündigt, die Hotline in Mitleidenschaft gezogen und die Titanic versenkt.


    "Danke, Merkel" ist von gestern. Ihr dürft von nun an "Danke, Daniel" sagen.


    Was darf ich als nächstes kaputt machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von fräulein vom amt
    Ja, natürlich - Telefónica handelt auch hier selbstverständlich auf meinen Geheiß. Ich habe auch Dirks gekündigt, die Hotline in Mitleidenschaft gezogen und die Titanic versenkt.


    "Danke, Merkel" ist von gestern. Ihr dürft von nun an "Danke, Daniel" sagen.


    Was darf ich als nächstes kaputt machen?


    Ist das ein Geständnis? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Ist das ein Geständnis? :D


    Warum sollte ich gestehen müssen, was für einige schon längst feststeht?


    Journalisten wird ja nachgesagt, sie wären gesteuert - dass das Gegenteil der Fall ist, liegt doch auf der Hand. Drücke ich auf den großen blauen Knopf auf meinem Schreibtisch, fallen auf einen Schlag 3000 o2-Basisstationen aus.


    Also lasst uns immer schön beim Postfaktischen bleiben.

  • Es gibt einen berechtigten und nachverfolgbaren Grund, warum politische Themen vom TT ausgesperrt wurden.
    Unterhaltet euch doch lieber darüber, ob ihr mit der neuen Drosselung gut klarkommt und was ihr am Handy wie eingestellt habt(bei Youtube z.B.) und ob alles einwandfrei läuft und wann es massive oder einfache Probleme gibt.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!