R.U. Serious / Sencer

  • Viele kennen ihn hier lange aus dem TT, deswegen poste ich es mal:


    Unser langer Weggefährte ist bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt.


    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47764/3438719


    Einer der Kölner, die mit von der ersten Stunde dabei waren, bei weiteren Projekten mitgemacht hat (fussball-forum.de, wetto.de) und immer bei den Usertreffen vor Ort war. Ein feiner Kerl.


    Das macht sehr betroffen. :(

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Oh, nein! :(
    Das macht mich sehr traurig und betroffen.
    Mein Beileid an alle Freunde und Angehörigen.


    :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Was für eine schlimme Nachricht - ich bin völlig von den Socken...
    Letzte Woche hatte ich noch an Sencer gedacht, und dass wir uns nach der Kölner Zeit aus den Augen verloren hatten. Mit Butterfly und Conny hatten wir uns eben noch getroffen - und jetzt diese Nachricht, ich weiss nicht was ich sagen soll.


    Ray: Für den Fall dass Sencer noch mit Lydia zusammen war, und ihr noch Kontakt habt:
    Bitte richte ihr das herzlichste Beileid von Lupinchen und mir aus. Wir sind beide tief betroffen, und fühlen mit ihr.


    Gruß, Webtigger

  • Hi Ray, danke für diese - wenngleich sehr traurige - Nachricht.


    Auch wenn sich im Laufe der Zeit diese Community etwas verloren hat so stimmt es uns hier doch sehr traurig als wir von diesem Verlust hören mußten.
    Betroffenheit.


    Niemand sollte so aus dem Leben gerissen werden.



    Den Hinterbliebenen herzliches Beileid, unser Mitgefühl ist bei ihnen.




    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ich hab' Sencer leider (!) 'nur' ein halbes Dutzend mal live getroffen ... online viel länger, bzw. öfter. Ein toller Mensch ist nicht mehr da. Mir fehlen die Worte. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Webtigger
    Ray: Für den Fall dass Sencer noch mit Lydia zusammen war, und ihr noch Kontakt habt:
    Bitte richte ihr das herzlichste Beileid von Lupinchen und mir aus. Wir sind beide tief betroffen, und fühlen mit ihr.


    Gruß, Webtigger


    Marc, ich stehe mit Lydia in Kontakt und werde das natürlich ausrichten.


    LG
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!