Kann man durch 1 Monat Dauertelefonat eine 1&1 All-Net Flat loswerden?

• Re: Re: Böse Welt

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Gibt's Refiill noch?

letztens erst am McD A24 Linumer Bruch B->HH genutzt.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Mit Schadensersatz wird gemeint sein, dass dem Kunden außerordentlich gekündigt wird und die Aufrechnung der ausstehenden Grundgebühr erfolgt (zwecks missbräuchlicher Nutzung).
    Also ich würde es nicht unbedingt darauf ankommen lassen.

Kenne aber bisher keinen Fall.

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Mit Schadensersatz wird gemeint sein, dass dem Kunden außerordentlich gekündigt wird und die Aufrechnung der ausstehenden Grundgebühr erfolgt (zwecks missbräuchlicher Nutzung).

Der Missbrauch muss erst einmal belegt werden. Nur weil man telefoniert bis der Arzt kommt muss nicht unbedingt ein Missbrauch vorliegen. Aber das gehört in den Bereich der Spekulationen. Ich kenne keine Fall wo eine Kündigung erfolgt ist.

Gruß Marco

• Wenn überhaupt seitens 1&1 eine Kündigung durch so intensives Telefonieren ausgesprochen wird, dann wäre das nur unter Aufberechnung der Restlaufzeit - und somit Einhaltung der Grundgebühren. Das ist ja eh nicht das, was du dir erhoffst.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    TS gesperrt - aufgrund dieser Postings hier :confused:

Sei's drum ... So oder so ist das doch lächerlich. Nur, weil ich aus einem Vertrag "raus will" einen Missbrauch zu provizieren? Wo sind wir denn hier ...

• "Threadstarter" vielleicht? Hans_Vader ist gesperrt worden. Komisch. Er war jetzt nicht viel anders als z.B. Anja/Martyn.

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    "Threadstarter" vielleicht? Hans_Vader ist gesperrt worden. Komisch. Er war jetzt nicht viel anders als z.B. Anja/Martyn.

Kannte ich bisher nur als TO = ThreadOpener ;)

• Und dann gibt es auch TE für Thread-Ersteller.
    Die Sperrung kann ja auch andere Gründe haben, die nicht so einfach nachzuverfolgen sind (PNs oder gelöschte Beiträge).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!